Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht nur dich... und nicht nur du...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
    Werdiknight und werderfan0406 gefällt das.
  2. Der unsägliche WM-Song der ARD.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein bloeder Trockner :motz: Habe hier ein Modell ohne direkten Abwasseranschluss, also wird er ueber eine "Schublade" per Hand geleert. Nun scheint da irgendwo ein Sensor kaputt zu sein, und mir laeuft das Ding staendig ueber :wall:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erdo-Autokorso...
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aaah danke, so weit habe ich hier nicht gedacht.
    Ich habe mich schon gefragt, seit wann hier so viele Kolumbianer leben :ugly:
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :XD:
     
  7. Es widerstrebt sich mir "gefällt mir" zu klicken, weil mir das einfach nicht gefällt. Aber es ist leider so. :( Dazu die Entwicklung in den europäischen Ländern um uns herum (Italien, Ungarn).
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Politik geschieht nichts ohne Grund. Alles hat seine Ursachen und die fallen nicht vom Himmel.
     
  9. Ja, darüber kann man dann genauso genervt sein. Gleichzeitig aber auch genervt, dass die Menschen auf Missstände der Politik mit dem noch Schlechteren reagieren und das noch größere Übel wählen. Da gibts ein schönes Zitat mit dem unzufriedenen Gast im Restaurant und der Klobrüste.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  10. Die Populisten und zum Teil auch die Extremisten bieten einfache Lösungen für komplexe Probleme. Darauf springen die Leute, die unter diesen Problemen leiden, natürlich an, weil sie zum Teil nicht verstehen können, zum Teil aber auch nicht verstehen wollen, dass die sogenannten einfachen Lösungen die Probleme nur noch verschlimmern.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde die Politik bestehende, lang andauernde, Missstände beheben, bliebe das Schlechtere außen vor. Das lehrt die Geschichte.
    Befasst man sich z.B. mit der Zeit Anfang 20. Jahrhundert bis 1933, wird deutlich, warum die Gesellschaft seinerzeit diese Entwicklung genommen hat.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Würde man sich mit dieser Zeit wirklich eingehend und bei klarem Verstand befassen, würde man bzgl der Reaktion auf Missstände in der Politik nicht die gleichen Fehler wiederholen. Mir scheint eher, dass sich 13-20 % der deutschen Wählerschaft eben nicht mit dieser Zeit der Geschichte befasst haben. Aber wie ich hier vor zwei Wochen mitbekommen hab, sind Diskussionen über Politik eher weniger erwünscht, halten wir uns besser daran :beer:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich schade, deswegen :beer:
     
    Mausschubser gefällt das.
  14. Wählern bestimmter Parteien pauschal mangelnde Geschichtskenntnisse oder "falsche" Art und Weise des Umgangs mit derselben zu unterstellen, ist auch ein typisches Beispiel für die derzeitige Misere. Eine gewisse Klientel, die meint, sich moralisch überlegen zu fühlen, definiert aus dem Selbstverständnis dieser angeblichen Überlegenheit heraus, was richtig und falsch sei, obwohl sich beim Auseinanderklamüsern der von denjenigen hervorgebrachten Argumente dem mit wenigstens durchschnittlichen Intelligenzwerten ausgestatteten Normalo aufgrund der in diesen Argumenten vorkommenden Denkfehler bisweilen die Nackenhaare sträuben. Wenn es dann zu unbequem wird, werden bisweilen sogar einfach Statistiken "optimiert". Dass alle Wähler der Grünen ja Inzest oder Sex mit Minderjährigen mindestens aufgeschlossen gegenüber stehen, ist selbstredend aber nur ein sinnlos - pauschales Vorurteil oder? Mal so ganz provokant erfragt.
     
    Klunz gefällt das.
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    :top:
     
    Mausschubser gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @xxxHenne1981xxx lass´ es. Es bringt nichts.:opa:
     
    Mausschubser gefällt das.
  17. Sowas finde ich nun einmal weitaus nerviger als irgendwelche Rechtsaußen, die sich an Nachrichten hochziehen, die sich schon bei oberflächlicher Betrachtung als halbgar herausstellen.
     
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

    Habe seit 3-4 Tage in der Nacht Katzen
    Besuch auf dem Balkon. 1 mal hab ich sie sehen können glaube ist ne Norweger.
    Wäre ja kein Ding wenn die hier nicht immer irgendwo hin machen würde.
    Muss Morgen mal nach Kampfmittel suchen.
    Habe keinen Bock jeden Tag Großputz
    zu machen weil unsere Enkeltochter über die Woche hier ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2018
  19. Vielleicht mal mit dieser Verpiss dich-Pflanze probieren...
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest

    Wat is dat denn. :denk: