Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Mit nen neuem Sommermärchen zum Abschluss. :lol:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist mir so egal...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Irgendwie muss ich an Ralph Ruthes Werbeparodien denken ;)
     
  4. Vodafone...hab bei denen Sowohl Festnetz und Internet, als auch meinen Handyvertrag. Seit heute Mittag ist das Internet über die Leitung gar nicht zu erreichen und mein Datennetz hier ist so schwach, wie sonst höchstens in Tunneln und Kellern.
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest


    So nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich doch Tatsächlich das Problem in den Griff bekommen. Dieselleitung war angebrochen. Aber das man das halbe Auto zerlegen muss war nicht der Plan. Nun gut er schnurrt wieder :klatsch: und das ist das wichtigste. Kann von mir aus der Ligabetrieb bald wieder anfangen. :wdance:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2018
  6. Konzert am Samstag wird verschoben.
    :(
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Maenner :roll:
     
  8. :motz::motz::motz:
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Einfach ALLES....
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154

    Grosses Anti-Frust-Bier vor die Nase stell :)

    :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Willkommen im Club...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. ...das liebenswerteste Geschöpf auf Erden.....

    :D:trost:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einige von euch schon, andere hingegen so gaaar nicht :ugly:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dir auch ein grosses Anti-Frust-Bier vor die Nase stell :)

    :beer:

    Oder lieber gleich einen doppelten Gin-Tonic? :zwink2:
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Glaub mir - das reicht gerade nicht...
    Trotzdem Danke !
     
  16. Glassplitter im Fuß
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Aua. Splitter sind immer fies. Ich hatte mal einen aus Holz ziemlich tief unterm Fingernagel.
     
  18. Das ist richtig fies.
    Ich hab zum Glück eine richtig gute Pinzette, mit der ich den raus ziehen konnte. War nur schwer zu sehen und dann eben auch am Fuß, was es nochmal erschwert hat.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vollidioten, die rechter Hetze statt Fakten glauben... Hab das Gefühl, die werden immer mehr...