Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. @opalo könnte aber ja die Wolken nach Süden schicken ;)
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin um kurz nach 6 aufgestanden und wollt mich grade nochmal eine halbe Stunde ins Bett kuscheln... Ergebnis: Hab mich grad hingelegt, fangen die auf dem Nachbargrundstueck an, Rasen zu maehen und einen Baum zu faellen (oder stutzen - jedenfalls mit Kettensaege) :kaffee:

    Ach ja: Und die Sonne blendet mich jetzt und ich muss nochmal aufstehen, um die Jalousie runter zu machen :motz:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  3. Mein Ohrwurm gerade: äääf-zeee Baayeeern - forever number one...:kotz:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    @WeizenOlli hat die Gruppenthreads für die WM eröffnet, aber Gruppe I und J mit Italien und Holland fehlen noch... :roll:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Inklusive Chile und USA ;)
     
    cornholio gefällt das.
  6. Das Finanzamt.
    Ich habe meine Steuererklärung im Februar eingereicht, bisher keinen Bescheid erhalten. Gerade beim Finanzamt angerufen. Ist angeblich in Bearbeitung und ich bekomme in den nächsten zwei Wochen Bescheid.
    Ich erwarte eine Rückzahlung. Wenn man Steuern nachzahlen muss, sind die immer schnell, wenn man aber eine Rückzahlung erhält, lassen die sich Zeit.
    :roll:
     
  7. Hab auch im Februar abgegeben und die Rückzahlung letzte Woche erst erhalten. Es wird also nicht mehr lange dauern ;)
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die super geile High Tech Fernbedienung, die hier angeschleppt worden ist, verlangt ein Software Update (habe die Software selbst nicht auf dem Laptop - muss bis Freitag warten bis der werte Herr des Hauses zurueck ist) und weigert sich, sich benutzen zu lassen, bis sie es bekommen hat. Jetzt muss ich mich mit der dusseligen App rumschlagen, um den Sender zu wechseln. Ganz grosses Kino

    :wall:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die da auf dem Amt trinken ja auch nur Kaffee :ugly:

    Sorry, @Nicole - aber das ist meine berufsbedingte Einstellung :D

    :beer:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Also ich hatte nach 1,5 Wochen den Bescheid und nach 2 Wochen die Rückzahlung aufm Konto :p
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War hier aehnlich - bloss kam erst das Geld und dann der Bescheid :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich trinke keinen Kaffee, nie getan. Ich spiele den ganzen Tag Beamten-Mikado...
     
    LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sich zuerst rührt, hat verloren. Ich glaube, das passt :D
     
    Nico Bellic, LotteS und Nicole gefällt das.
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich verliere nie!

    Die Leute in meinem Zuständigkeitsbereich können nicht klagen. Selbst die Steuerberater sind verwirrt, wenn ich sie anrufe... „Wir haben die Erklärung doch erst vor 3 Tagen übermittelt...“
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ausnahmen bestaetigen die Regel und so :D

    :beer:
     
  16. Passt auch unter "was macht euch gerade traurig"
    In Osnabrück ist am Dienstag angeblich ein wenige Tage altes Kind von einem unbekannten Hund schwer verletzt worden.
    Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass es diese Hundeattacke gar nicht gegeben haben soll. Der Vater hat das Kind angeblich schwer misshandelt. Er sitzt in Untersuchungshaft.
    Wenn man Mist gebaut hat muss man dafür gerade stehen und nicht einen unschuldigen Hund die Schuld zuweisen.
    :puck:
     
    werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Unfassbar! :unglaeubig:

    Das Like dafuer, dass man fuer seinen eigenen Scheiss gerade stehen muss!

    Wie kann man so wenig Rueckgrat haben? :wall:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jmd, der ein Kind, das ein paar Tage alt ist, misshandelt, wird davon nicht viel haben.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wohl wahr :kaffee:
     
  20. 20 jährige Mädchen...