Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Geht mir auch so.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab nicht getrunken... Einfach ploetzlich Sternchen vor den Augen gehabt :roll: Dann gibts nichtmal Geburtstagssekt :ugly:
     
  3. war das ein hinweis?:D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mich nervt es auch, dass @LotteS heute vielleicht Geburtstag hat :p
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mich auch :ugly:
    :party:

    :beer:
     
  7. LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke! :knutsch:
     
  9. so gibts mal bier hier oder wat?...koppschmerzenbekämpfung 2.0^^
     
  10. Unwetterwarnung für den Raum Osnabrück.
    Warnung vor Starkregen und Gewitter. Es gewittert schon und es regnet etwas.

    Und ich wollte noch mit meinem Hund raus. Bei Gewitter kann ich es vergessen. So'n großer Hund und son kleiner Schisser.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jo, scheiss Wetter... :roll:

    Meine Kursunterlagen sind auf dem 200m Weg vom Seminarraum zum Bahnhof durchgeweicht :ugly: Und in meinen Schuhen ist Wasser - keine Ahnung was DAS gerade fuer ein Wolkenguss war :crazy: Natuerlich waren das aber auch nur die 2 Minuten, die ich draussen war :kaffee:
     
    OceanChild gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Wetter..... Es schifft..... Und schifft...... Und schifft....... Dabei wollte ich ein bisschen durch Bremen laufen und auch trocken beim Abschlusstraining stehen.....
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    *Schirm rueber schieb* :zwink2:

    Ausserdem bist Du in Bremen - hast Du da echt keinen Regen erwartet? :ugly:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab hier im Süden blauen Himmel und die Sonne scheint. O.k. das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht ..... :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei der Menge hilft bei Schirm, aber danke!

    Und, nein, so viel Regen hab ich nicht erwartet..... Und der Himmel ist einheitlich grau, es sieht also nicht nach Besserung aus...
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schieb die Sonne mal gen Norden bitte....
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sonne ist 8 Licht-Minuten entfernt. Und im Weg sind ganz, ganz viele Wolken. Ich zweifle nicht an Steinkoglers Fähigkeit, die Sonne ein Tickchen verschieben zu können... aber ich fürchte, dass dir das nichts nützen würde. :p
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich versuch mein Bestes und prognostiziere, dass meine Anstrengungen dazu führen, dass sie morgen zum Spiel mal bei euch rausschaut.
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wollte ich nicht hören.....:motz:
     
    cornholio gefällt das.
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Sonne blendet am PC, musste gerade erstmal die Vorhänge schließen :D