Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass´mich raten, bohren in Beton?
     
  2. jein. Ja, es wird in Beton gebohrt. Nein, ich verzweifle nicht daran, dass ich nicht rein komme, sondern dass meine Nachbarn ständig am Bohren sind.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    denn kommt der nicht richtig rein, ein ewiges heulen. Ich habe meinem Nachbar mal meine Hilti geliehen, dann war´s erträglich
     
  4. Das klingt eher so, als hätten die schon nen Bohrhammer. Was für die Geräuschkulisse aber auch kein großer Vorteil ist. Ich weiß nicht, ob ich denen was leihen würde, wenn ich was hätte. Ich kenn die alle gar nicht.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist ja nur einer von vier Tagen in dem überhaupt Lärm gemacht werden darf.
    Da versuche ich doch glatt nochmal die Zeit zu nutzen :D
     
  6. Mein Ohr tut weh. Hab das Gefühl Wasser im Ohr zu haben. Mittelohrentzündung?
    :mad:
     
  7. entweder das...oder...hmmm
     
  8. Lukas Hradecky hat den Spitznamen Spinne. Was macht der in Chrissis Ohr? Bälle durchlassen?
     
  9. DPD. Mal wieder.
    Mir sollte heute ein Paket zugestellt werden. Hab auch eine Karte im Briefkasten gehabt auf dem stand "Carport".
    Jetzt hab ich hier bei uns in das Carport geguckt, und was ist? Kein Paket da. Jetzt darf ich mal wieder hinterher telefonieren, wo mein Paket ist.
    :mad:

    Edit: bin fündig geworden. War im Kellereingang. Kellereingang heißt bei dem Zusteller also Carport.
    :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
  10. Hatte ich mal mit einer Schmeißfliege, im Volksmund auch Brummer genannt. War grauenvoll, vor allem weil die sich noch dauernd bewegt hat. Kam dann nach 5 Minuten Gottseidank von selber raus. Ekelhaft!!
     
  11. Ein Dozent, der mich für dumm verkaufen will.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als wild zu spekulieren oder im schlimmsten Fall Lügen erzählen...
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schalke 04.
     
    werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  14. Baustellen ohne Ende (und zwar neue ... direkt mit Beginn des guten Wetters eingerichtet) :ugly: und alle fast vor meiner Haustür.

    Egal ob ich zur Arbeit fahre, in den Nachbarort, zum Einkaufen, auf die Autobahn ... überall gesperrte Straßen oder provisorische Ampeln, sogar auf den Umleitungsstrecken :crazy: ... WTF.

    Und dann noch der Verdi-Warnstreik mit Ausfällen im öffentlichen Nah- und Fernverkehr in NRW, damit die Straßen jaaaaa richtig voll werden !!!

    Ich freu mich richtig auf die nächsten Tage :mad:.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich wegen des Bus- und Bahnstreiks Geld für ein Taxi ausgeben durfte. Normalerweise würde ich laufen, aber nicht bei den Blitzen und Donnern hier gerade...

    Man könnte wenigstens ausgedünnt Busse und Bahnen fahren lassen, denn die Gelackmeierten sind die Fahrgäste. Die Ruhrbahn (in meinem Fall) hat doch einen Großteil der Einahmen schon gemacht über Monats-Abos und Co.....
     
  16. Moin, liegt das am wetter?...mir platzt gleich der schädel-.-
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir auch... Gestern schon :roll:
     
  18. Zu viel Alkohol??
    ;)
     
  19. na wenns das mal wäre wüßte ich ja warum :D
     
  20. auch so von jetzt auf gleich?