Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Argument mehr, den stationären Handel zu unterstützen. :kaffee:
     
    Dulac gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... mein werter Herr Von und Zu :wall:

    Ich habe eben ein WINZIGES Stueckchen Gewinde einer Glasflasche verschluckt. Er hat eine RIESEN Szene gemacht und ich hatte so eben gerade erstmal Sannis in meinem Wohnzimmer. Haben nett geplaudert und sie sind wieder weg. War ja winzig - kann man eh nichts machen :roll: Wir reden hier von 2x2x5 MILLIMETERN :facepalm2: Haette ihm das nichtmal erzaehlt, wenn ich nicht gerade in der Badewanne gelegen haette, und gerne einen Tee mit Honig haben wollte, damit sich das da nirgendwo festsetzt...
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    2x2x5 mm ist aber nicht winzig..... Von daher kann ich Deine bessere Hälfte sehr gut verstehen. Sicher ist sicher.....
     
    mezzo19742, Dulac und Nico Bellic gefällt das.
  4. Kann ich Opalo nur Recht geben. Zur Not hätte ich meine Frau geknebelt und gefesselt ins Krankenhaus geschleppt.
     
    mezzo19742, Dulac und Nico Bellic gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Absolute Zustimmung an @opalo und @Rantanplan2.0
    So ein Darm ist wirklich schnell perforiert und das kann unter Umständen ganz böse enden.
    Außerdem habt ihr Kind(er) - verständlich, dass sich dein Mann da sorgt. Ihr habt Verantwortung.
    Aber schön, dass alles nochmal gut gegangen ist :top: :knutsch:
     
    Dulac gefällt das.
  6. Apropos Darm...
    Mein Hund hat mich heute Nacht 2x wach gemacht. Er hat Durchfall. Muss gleich nochmal von der Arbeit nach hause, um ihn nochmal rauszulassen. Ich hoffe, in der Zwischenzeit passiert kein "Unglück". Auf Wohnung putzen hab ich kein Bock.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Die Männergrippe...
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Moment, wenn man erfaehrt "wir schenken uns dieses Jahr aber nichts", man das vorher nicht gesagt bekam, und schon Geschenke besorgt hat :wall:
     
    Dulac gefällt das.
  9. schlimmer ist nur, wenn man gesagt bekommt "wir schenken uns dieses Jahr aber nichts", das glaubt und dann Heiligabend dasteht, wie ein geiziger Idiot.
     
    opalo, Chrissi282 und Dulac gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, das ist noch viel Schlimmer, da hast Du recht :roll:
    Welches Wetter habt ihr eigentlich in Portugal gerade? :klatsch:
    Hat mit eurem Umzug alles gut geklappt und habt ihr euch schon eingelebt? :)
     
  11. Aktuell regnet es hier bei 19 Grad.

    Ich pendele im Moment noch hin und her.
     
  12. Meine Sky-Karte hat einen Knacks.
    Immer wenn ich einen sky-Sender einstelle, erscheint, "verschlüsseltes Programm. Bitte setzen sie ihre Karte ein."
    Nachdem ich die dann raus und wieder reingeschoben habe, funktioniert es wiefer. Es nervt.
    Liegt es daran, dass mein Vertrag bald endet?
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Glaub ich nicht du kannst Dir ja eine neue Karte bestellen. Oder die Kontakte am Getät und Karte mit Kontaktspray reinigen. Reiner Alkohol tut es auch. Aber kein Aceton oder Verdünner nehmen.

    Viel Glück
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Angeblich ist ein Paket für mich erfolgreich zugestellt worden. Ich habe aber nix bekommen. War zuhause, geklingelt hat er nicht. Ich wohne in einem zwei-Parteienhaus. Die andere Bewohnerin des Hauses hat auch nichts für mich angenommen.
    Jetzt darf ich wieder Detektiv hier in der Nachbarschaft spielen.


    Edit: Paket ist bei einem Nachbarn aufgetaucht (nicht direkter Nachbar). Er meinte, der Postbote hatte für ihn auch ein Paket abgegeben. Der Postbote hatte gesagt, bei mir wäre keiner.
    :roll:
    Ich war Zuhause, er hatte nicht geklingelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Sowas passiert bei uns mittlerweile andauernd, Chrissi. Zuletzt lag ein Päckchen auch einfach mal an der Haustür im Regen. Wir haben diese Vorfälle nun auch schon zig mal bei DHL gemeldet, aber da passiert rein gar nichts...
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    So lange der Paketversand in Deutschland weiter so extrem billig bleibt (habe letztens was von nur 50% zum EU-Schnitt gelesen), wird sich der Service auch nicht verbessern.

    Dazu noch folgende Anekdote von einem Freund, der in der Logistik bei DHL arbeitet:


    Bei DHL gibt es so Abholaufträge. Da muss der Fahrer bei dir Pakete abholen und du musst nicht zur Filiale.
    Kostet 5,99€
    Und wir versenden bis zu 31,5kg
    So hat jetzt einer seinen Umzug gemacht.
    36 pakete a 31,5kg
    Alles umzugskatons und Schränke (abgebaut und so)
    Mein Kollege musste gestern hin die ganzen Pakete abholen und derTtyp hat sich die per Wunschtag für Samstag selbst geschickt in seine neue wohnung. Der zieht per DHL um. Ist günstiger als mit einem Umzugsunternehmen.
    Und mein Kollege freut sich das morgen in den 4 Stock zu liefern
     
  17. Bei der DHL ist sowas noch nicht vorgekommen. Die haben einen Ablageort, wenn ich nicht da bin.
    Dieses Paket wurde mit der DPD zugestellt.
     
  18. Das kann ich mir vorstellen...
     
  19. Dulac

    Dulac Guest

    Ich persönlich hätte kein Problem damit angemessene bzw. notwendige Preise zu zahlen. Es kann aber doch nicht sein, dass der Kunde am Ende der Dumme und der Geschädigte ist, nur weil die Preispolitik und auch die Personalpolitik der Lieferdienste unter aller Sau ist. Ist ja nicht wirklich so, dass man alternative, teurere Dienste zur Wahl hätte. Zumindest sind mir solche nicht bekannt...

    Was Deinem Freund da passiert ist, ist natürlich auch ein schlechter Scherz. Wieso ermöglicht DHL so einen Wahnsinn? Da sieht man einfach mal wieder, dass der Mitarbeiter bei diesen Unternehmen die ärmste Sau ist. Kein Wunder, dass beim Kunden dann am Ende solche Ergebnisse rauskommen....
     
    opalo und WeizenOlli gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für die Paketdienste zählt auch weniger die Zufriedenheit der Privatpersonen, sondern von Amazon & Co. Und wichtig Amazon das ist, zeigt Amazon Logistik, die mit Abstand den schlechtesten Service haben.
    Amazon verschickt mittlerweile ohne Nachfrage ein neues Paket, wenn man sagt, dass nichts angekommen ist.
    Und der boomende Versandhandel ist generell an niedrigen Kosten interessiert.