Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dulac

    Dulac Guest

    Autsch! :(

    Auch Dir wünsche ich gute Besserung! :)
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Herzlichen Dank! :tnx:
     
  3. Die Baustellen. Habe das Gefühl, das ganz Osnabrück aufgebuddelt wird.
    Zusätzlich noch Feierabendverkehr.
    :roll::mad:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aetzende Tropfen beim Augenarzt - Jetzt kann ich gar nicht mehr gucken... :roll:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür hast Du die Tasten aber noch gut getroffen
     
  6. Dulac

    Dulac Guest

    Es gibt Menschen, die können blind schreiben... ;)

    Wenn ich das versuchen würde, würde das ungefähr so ausschauen:

    duhjQW'OPEDKWOFKJWJEPODjsafkjEHNDLKSANFD F E"WDPOKE NCX X"=*)(U=H$$!"§)$ÍF NV NEWD XS:

    Oder so ähnlich. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schreiben ging noch, weiss ja, wo die Buchstaben sind... Aber lesen klappt erst jetzt wieder :roll:
    Kennst Du diese garstigen Tropfen, die die Akkomodation (?) fuer ein paar Stunden "laehmen"?
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep, ich hatte mal einen Bohrsplitter ins Auge bekommen, mit dem Ergebnis, das die Hornhaut abgeschliffen/geglättet werden musste. Man hat nach den Tropfen zur Betäubung doch ein starkes Handicap. Aber jetzt ist ´s wieder gut?
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Am Status Quo hat sich nix geaendert, aber jetzt sind sie sich sicher, dass ich, abgesehen von meinem starken Innenschielen, wirklich kurzsichtig bin - was ne Ueberraschung :roll: Neu Vermessen ging dann natuerlich nicht mehr, nachdem ich diese geilen Tropfen bekommen habe :facepalm2: Also fahre ich weiterhin kein Auto :kaffee:

    Aber danke der Nachfrage :tnx: Ist denn nach dem Splittervorfall alles wieder verheilt? :)
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, alles wieder gut.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei manchen Beiträgen wäre es besser, sie hätten es auch so versucht :D
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  12. Dulac

    Dulac Guest

    In der Tat! Kannst das ja den betreffenden Personen mal vorschlagen. :D

    btt: Meine Kopfschmerzen. :(
     
  13. ......das man in manchen Themen 3-4 Seiten lesen kann, ohne auch nur einen einzigen Beitrag zum Thema zu finden. Stattdessen Geschwafel über Polemik und Co. KG
     
  14. Wollte das Display eines Handys tauschen. Als ich den Akku mit der Pinzette raushebeln wollte, weil mit 8 Tonnen Panzertape festgeklebt, bin ich durch die dünne Plastikfolie gestochen. Blitz, Qualmwolke, Feierabend :facepalm2::motz::motz:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ich so blöde war!
    Mein Keyless vom Audi zeigt "Batterie ersetzen", also nehme ich den Zweitschlüssel um eine Batterie zu besorgen. Zweitschlüssel geht nicht. Also mit dem Audi von Frauchen zu Audi, Schlüssel kodieren lassen, Sie haben mich wieder weggeschickt, weil keine Kapazitäten, ich soll einen Termin machen. Zum Termin hingefahren, eine 3/4 Stunde auf dem Gelände herumgeschlurft, Neuwagen angeguckt. Dann die Mitteilung, das der Schlüssel nicht zum Fahrzeug passt. Jetzt wisst ihr was kommt:
    Ich hatte den Zweitschlüssel vom Kleinen "in Gebrauch"!!! Durch Anruf zu Hause festgestellt :mad:
    Den Audi-Damen noch einen schönen Tag gewünscht und weg war ich:D
     
  16. Bin gerade erst zuhause. Und das bei 30 Stunde/Woche.
    Ich sollte es mal wie meine Kollegin machen. Pünktlich den Kugelschreiber fallen lassen und nach Hause gehen. Scheiß auf die Kollegen, die länger arbeiten müssen. Schönen Dank auch.
    Die kriegt auch nochmal ne Ansage von mir.
     
  17. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Mir ist ein Glas in mein Waschbecken gefallen (Mietwohnung).Ich habe meinen Vermieter darüber informiert und meine Haftpflichtversicherung eingeschaltet. Der Kostenvoranschlag für die Ersetzung beläuft sich auf 400 Euro (was in meinen Augen schon ein Witz ist, da das Unternehmen 180 Euro (4 h) für den Austausch veranschlagt hat.) Logischerweise hat die Versicherung einen Gutachter zu mir geschickt. Dieser hat unter Berücksichtigung des Zeitwertes (Waschbecken 0815 Keramik 25 Jahre alt) einen Wert von 60 Euro ermittelt, welche der Vermieter erstattet bekommt..Der Vermieter verlangt jetzt von mir Differenz und dass ich auch noch zusätzlich den Auftrag erteile...
     
  18. Kann er nicht. Deine Haftpflichtversicherung regelt, und er muss dafür sorgen, dass du in deiner Wohnung ein Waschbecken hast. Wenn er nichts draufbezahlen will, muss er ein Waschbecken finden, das ihm für 60 Euro eingebaut wird, mW.
    Wenn sein Auto zu Schrott gefahren wird bezahlt die HV des Verursachers auch nur den Zeitwert. Vom Unfallgegner kann er aber keinen neuen Mercedes verlangen.

    Wenn du Rechtsschutz hast, informier dich bei deiner RS-Versicherung. Alternativ zur Verbraucherzentrale, für nen 10er (so wars zumindest vor 5 Jahren) erhälst du dort auch zumindest Beratung, wobei die immer einen Kompromiss vorschlagen, dass du dem Mieter zb entgegenkommst mit nem Hunni.

    Auch immer zu berücksichtigen, wie lange du dort noch wohnen willst. Ein schlechtes Verhältnis zum Vermieter ist nicht immer besonders geil.
     
  19. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Ich hatte bereits mit meiner Haftpflicht Rücksprache gehalten, sie teilten mir mit, dass der Vermieter sich bei Beanstandung direkt an sie wenden soll,, Dieses habe ich ihm auch mitgeteilt. Scheinbar interessiert es ihn aber nicht... Es kam nur die Antwort, dass er den Sachverhalt nun klären konnte..Und dann eben dass ich leider die Differenz zahlen muss.

    Und ja , es ist so ,wie du es oben beschrieben hast, ich habe meinen Schaden beglichen + dass der Geschädigte nicht bereichert werden darf. Es ist sogar im BGB so verankert und nicht mal ein "Versicherungsding"..Mich nervt halt, dass er Kohle ohne Ende hat, das Inventar der Bude 0815 ist und er sich wegen max 100 Euro die er zuschießen muss sich so querstellt.. Dafür hat er bereits ein paar Jahre Miete bekommen und das Washbecken 10 Mio mal abgeschreiben..und ansonsten nix in die Bude investiert..Obwohl es genug zu beanstanden gebe...Da wären andere Mieter nicht so "pflegeleicht". Wäre das Waschbecken aus Gold und Diamanten,hätte die Versciherung ihn auch dementsprechend entschädigt
     
  20. Dann könnte er mir mal den Buckel runterrutschen. Ist das Waschbecken schon instandgesetzt? Wenn nicht würde ich ihm obendrauf noch ne kleine Frist setzen, wie lange lt Mietgesetz so ein Schaden vorhanden sein darf.

    Einfach nichts zahlen, bis auf die 60 Euro über die Versicherung tanürlich. Wird allerdings spätestens, wenn du aus der Bude rausmusst ein Thema, wg Mietkaution. Da habe ich bei meiner Mietwohnung was erlebt, da fliegt mir heute noch das Blech weg. :motz: