Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein Kumpel ist grad mit einem normalen Stehplatzticket (150 Euro) bei den Stones in Hamburg und hat sich irgendwie in den 900 Euro teuren Stehplatzbereich innerhalb der Buehne gemogelt... :roll:
    Ganz abgesehen davon, dass ich irgendwo da jetzt auch gerne waere :heul:
     
  2. Die Kirmes hier.
    Ich habe jetzt nicht nur eine Bierbude (wie die letzten Jahre auch), wo die Musik bis zum Ende läuft (hauptsächlich Mallemucke), jetzt habe ich auch noch einen Schwenkgrill daneben, der mich ordentlich einräuchert.
    :motz:
     
  3. Dich möchte ich echt nicht zum Nachbar haben :D

    Hattest du dich nicht auch zuletzt über das Straßenfest beschwert?
     
  4. Och. Sonst bin ich ganz umgänglich.
    Über eine sinnlose Zeltfete.
    ;)
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. Stell dich nicht so an. Ist doch nur einmal im Jahr.
    ;)
    (Das Argument höre ich öfter)
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt... :lol: Weihnachtsmarkt auch und Blasmusikfestival und die Festspiele und Gaisbergrennen und ... ich persönlich habe auch kein Problem mit den Festivitäten, sondern mir einem Teil der Besucher... :kaffee: Aber ich glaube, wir sind uns da eh einig. :D
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

  9. corox

    corox Guest

    Schwenkgrill Sabber :love:
     
  10. Das Pfefferstück war lecker.
    :D
     
  11. corox

    corox Guest

    Wenn sowas vor meiner Tür stehen würde, könnte ich gar nicht mehr zur Arbeit gehen, geschweige denn überhaupt gehen :D
     
  12. Das wäre aber auf Dauer für mich zu teuer.
    Pfefferstück im Brötchen mit Kraut und Soße 5,50 €.
     
  13. corox

    corox Guest

    Och die 55€ am Tag :D
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wurde nicht informiert, dass ich morgen Abend meine Schwiegermutter zum Geburtstagsessen einladen muss... :roll:
    Das wird wieder ein Spass :ugly: Und dann muss ich den Kleinen auch noch mitnehmen...
    Die armen anderen Restaurantbesucher :trost:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ulnarisrinnen-Syndrom, schon seit mehreren Tagen... :roll:
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Ich habe zwar keine Ahnung, was das ist, sage aber mal: Gute und schnelle Besserung! :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke vielmals! :knutsch:
    Kurz zusammengefasst: Kleiner Finger und Ringfinger (bei mir der linken Hand) sind taub, weil ein Nerv im Ellenbogen geklemmt/gereizt ist. :(
     
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Oh. Ja, sowas kenne ich. Habe ich ab und an auch mal, allerdings weniger Taubheitsgefühle als vielmehr einen leichten, dumpfen Schmerz im Gelenk des kleinen Fingers. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald loswirst. :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dankeschön! :knutsch:

    Ist halt beim Tippen etwas hinderlich...
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab mich an meinem rechten Zeigefinger mit Papier geschnitten... Und zwar so richtig schoen tief bis unters Nagelbett :roll:
    Merk ich zum Glueck gar nicht bei jeder Bewegung oder Beruehrung oder so :mad: