Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D

    Also buch Obertauern! Was sagt denn Deine Frau dazu? Oder hat sie nix zu sagen? :ugly:
     
  2. Vom reinen ersten "Blick" auf die Hotels eher Leogang (so wie du), vom Gesamtpaket (Lage, Aktivität, Gesamtpreis usw) aber auch Pro Obertauern.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habt ihr schonmal nen Wellnessurlaub in der Gegend gemacht? Oder ist das jetzt eine Premiere?
     
  4. Nein, wir waren letztes Jahr schon zum Wellnessen in Österreich, allerdings in Tirol, wesentlich "tiefer" und leider (bis auf eine Puderzuckernacht) ohne Schnee. Hatten dort einige Wellnessanwendung gemacht, waren aber auch einen Tag in Innsbruch (diesmal wollen wir nach Salzburg oder Klagenfurt), einen Tag auf nen Gletscher hoch zum "Gucken" und ein zwei Wandertouren gemacht.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das klingt eigentlich ziemlich cool, wir waren letzten Winter auch ein paar Tage in einem Wellnesshotel, allerdings in der Naehe von Hamburg und ohne das grandiose Panorama. Die Reise da runter nach Oesterreich kostet aber immer gleich schon einen ganzen Urlaubstag, und dafuer ist mir der Urlaub eigentlich zu schade... :roll: Ich wuerde mich aber ueber einen kurzen Reisebericht freuen, wenn man nicht auf blauen Dunst hin sowas macht, wuerde ich mir das nochmal ueberlegen :) Ski ist da auch nicht relevant fuer uns, da ich mir vor Jahren mal das Knie zerschossen habe - das macht sich dann nicht ganz so grazil auf Brettern :ugly:
     
  6. Also ich kann dir jetzt schon nen Reisebericht über unsre Reise geben, das war einfach nur klasse.

    Das Essen in den Hotels ist gleich mal ne Spur anders als die Buffeteinlagen in Meer-Urlaubs-Länder, weil die Küchen da fast alle Hauben und Gabeln haben (Auszeichnungen). Da gibts dann kein All-you-can-eat sondern 5-6 kleinere Gänge, wo du am Ende über anderthalb Stunde verteilt aber trotzdem propensatt aber nicht überfressen bist.

    Du hast nen ganz anderen Hunger, wenn es draussen kalt ist und du ins Warme kommst. Wellness muss man mögen, um es schön zu finden :D Ich bin nicht der Typ für Packungen, aber gute Massagen und entspannte Bäder sind eher mein Ding. Danach im Bademantel irgendwo in ein Wasserbett, ne bequeme Liege gekuschelt... dabei vielleicht noch sehn, wie es draussen gegen halb 6 dunkel wird und du weißt wie kalt es ist. Herrlich.

    In dem Hotel, wo wir waren, gab es noch eine Art "großes Wohnzimmer", ein Ruheraum aber nicht im Wellnessbereich, sondern "auf dem Dach" quasi. Da konnte man sich auch auf Couch, Liege, Sessel hauen mit nem Buch, eBook, leise Schach spielen oder puzzlen. Tolle Aussicht über den Ort und einfach mal geil im Urlaub nach dem Frühstück wenn das Wetter noch nicht pralle war im Jogginganzug/Schlabberlook dort nach oben zu gehen, lesen, kuscheln und dösen.

    Muss dazu sagen, da es Flitterwochen waren hatten wir uns die größte Suite da genehmigt mit eigenen Holzkamin auf dem Zimmer, das war natürlich das Oberhighlight, Kamin anschüren bevor man zum Abendessen, nach dem Abendessen kurz mal nachlegen, Hotelbar, und Abends ins warme Zimmer und beim Feuer einschlafen.

    Dazu das Panorama, die gute Luft, gutes Frühstück... also Österreich würde ich immer fahren. Wir haben uns jetzt gegen Sommerurlaub und für Wellnessurlaub entschieden, weil wir denken dass wir später mit Kids noch oft genug an den Strand fahren, statt zu wellnessen. In Österreich kannst du eigentlich auch nur sehr schwer beim Hotel danebengreifen.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na dann kann ich ja direkt erstmal nachtraeglich zur Hochzeit gratulieren :tnx:
    Und vielen Dank fuer Deinen ausfuehrlichen Bericht, das klingt so, als wuerde ich da auch hinwollen jetzt :)
    ... nur leider wird das die naechsten 18 Jahre nix mit Wellnessurlaub :heul:
    Also macht genau das, was ihr euch da vorgenommen habt, wenn ihr Kinder habt wirds da nicht mehr zu kommen. Dann hast Du naemlich kein Privatleben mehr und faengst auf einmal an, in Foren jeden Beitrag zu lesen :opa:
     
  8. Also so wie jetzt :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p
    Mist, ertappt... :ugly:
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    hat das forum heut ne leichte klatsche ? mal läd es mal nicht? wer bastelt da rum?^^
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Bastelwastel
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Scheint ja gefixed worden zu sein :zwink2: Ich zumindest hab seit gestern keine Probleme mehr... :top: Was war denn da eigentlich los? Server abgestuerzt? :denk:
     
  13. Ich bin für ein Nachtflugverbot für Mücken.
    :motz:
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hab heute Nacht sone Kamikazemücke im Dunkeln an der Wand verewigt. Mist jetzt muss die Wand gestrichen werden.

    :wall:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dieses Jahr ist wieder gaaanz schlimm mit diesen Scheissviechern, bin voellig zerstochen :roll:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das während eines Konzertes die Leute permanent laufen, um Getränke oder Fressalien zu holen. Kann man nicht mal 2 Std. einfach zuhören und seine Schläuche hinterher füllen? Wobei denen, die laufen, das Auslassen der Nahrungsaufnahme gut tun würde.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....oder wegzubringen?
     
  18. Da unterschätzt du aber das Wetter in den Skigebieten. Da ist nichts mit feucht-kaltem Nebel wie hier, die Sonne hat da richtig Kraft. Hab da schon bei Minusgraden in kurzer Hose und T-shirt in einem Café Mittag gegessen und trotzdem geschwitzt. Und das nicht, weil ich so ein knallharter Bursche bin, das machen alle und das geht nur mit sehr guter Sonnencreme, sonst bist du nach 30 Minuten ein Hummer. Für mich gibt es nichts Schöneres als Winter im Walls.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.