Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Mielke war besser. Zitat: Ich lieb doch alle, alle Mensch.
     
  2. Die Diskussionskultur einiger Foristen verleitet mich manchmal auch dazu, meine eigentliche Sachlichkeit zu vergessen.

    In dem Punkt "Nouri-Thread" stimme ich allerdings @jaydee90 zu.
     
    jaydee90 gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das einzige, was den Thread unleserlich macht, ist deine Regime-Diskussion-Diskussion. Warum ich die ursprüngliche Diskussion im Nouri-Thread gut aufgehoben finde und deswegen keine Notwenidgkeit für einen neuen Thread sehe, habe ich zwar oben schon ausführlich dargelegt, dennoch: Nouri ist in den Iran gefahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  4. @SkankinPenguin

    wenn ich über mehrere seiten regimediskussionen führe, hat dat nix mehr mit nouri persönlich zu tun und mit der meinung stehe ich nit alleine da. et gibt genügend andere beiträge, die dat auch kritisiert haben. da wird sich komischerweise nit dran aufgehangen, aber hauptsache an meinen schreibstil. :dagegen: vor allem deine maßlosen übertreibungen nerven, weil ich nirgendwo jemanden angemacht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag sein, dass du das nicht wolltest, bei mir kam es so an. Für mich waren deine wiederholten diesbezüglichen Beiträge eben keine Kritik, sondern "anmachen". Und ich habe nicht mal an der ursprünglichen Diskussion teilgenommen.

    Ich bin jetzt auch raus, das wird mir hier zu blöd... :wink2:
     
  6. ja logisch, weil et kein ende genommen hat. immer wieder kamen beiträge, dat et wohl der falsche thread für diese diskussionen sei und dann fing et schon wieder an. :wall: mir auch, machet jot und schwenk de hot.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sag mal, nicht das mich Dein Geschreibsel stört, aber sprichst Du auch so wie Du schreibst? :)
     
  8. aber sischa dat, hausmeister krause 2.0. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ignorante Arschl. :(
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder Migräne oder meinst du jemanden von hier?
    Im ersteren Fall: Möge es schnell vorbei sein! :knutsch:
     
    Werdiknight gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oh, Oh seit lieb.:kaffee:
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier sind doch alle lieb?



    Also meistens... :kaffee:
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jepp wenn der nicht reicht dann gehen auch 2. :kaffee: :kaffee:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, aber ich habe keine Migräne... Und ich verstehe den Kontext gerade auch nicht. :D

    Nein, ich meine niemanden von hier. Wenn mir hier jemand gegen den Strich geht, wird er einfach ignoriert. ;) Im "wahren Leben" geht das eben leider nicht immer.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zur Migräne: Ich dachte an Beitrag #2360... Aber wenn nicht, umso besser! :D

    Zum zweiten: Ja, das Problem kenne ich auch... Es gibt so Leute, mit denen man über bestimmte Themen nicht sprechen sollte, wenn es sich vermeiden lässt. Viel Langmut wünsche ich dir! :knutsch:
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ende gut alles gut.

    Wünschen ne ruhig Nacht und Nerven. :zzz:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, das hatte ich für den Moment vergessen. :D

    Vielen lieben Dank. :tnx:

    Naja, auf manche Menschen sollte man sich auch einfach nicht verlassen... sonst ist man verlassen.
     
  18. Dass man hier alles auf sich sitzen lassen muss, weil kritische Beiträge einfach gelöscht werden!
    Das geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack hier!
    Macht nur so weiter....!
     
    heiko7166, Nico Bellic und suldak gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Hab mir grad mal angeschaut was du meinst und kann deine Verärgerung ein wenig nachvollziehen.
    Du musst aber hier gar nichts auf dir sitzen lasse und wenn du gewisse Konflikte mit einem User austragen möchtest, dann mach das doch bitte per privater Nachricht. Wir versuchen hier nur die Threads sauber zu halten und deine Diskussion mit Werdiknight hatte einfach nichts mit dem Thema zu tun.

    Ansonsten kann Kritik hier geäußert werden: https://www.werder.de/forum/threads/kritik-und-lob-für-die-arbeit-der-moderatoren.182/
     
  20. Ich streiche das "Arschl." und betone eher das "Ignorant." Ignoranz und das "ignoriert werden", wenn man selbst ein ernstes Anliegen hat, ist wirklich das mieseste was es gibt.

    Ich fühle mit dir.
     
    Werdiknight gefällt das.