Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :kotz:Sascha Stegemann
     
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Den Schiri und den aalglatten Heini: Gomez.
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kann mal Jemand dem Gustavo 'ne Karte zeigen? So ein .........
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dein Gebet wurde erhört :top:.
     
  5. Bluttest soll am Montag versch. Dinge wie Zeckenbiss ausschließen.

    Meine Ärztin vermutet aber stark eine Autoimmunität, deren Auswirkung eine rheumatische Allergie ist. Könnte auch den rätselhaften Ausschlag einige Tage vorher erklären. Auslöser kann ein vorheriger Infekt oder Stress sein.

    Infekt hatte ich keinen. Stress unwesentlich. Es ist zwar ne Menge auf mich eingeprasselt in den letzten zwei Monaten (Hausverkauf Großeltern, Großmutter schwer krank verstorben, Zwei weitere "Krisenherde" im Familienumfeld, für die ich Seelsorger bin, schwerer Autounfall und das ganze drumherum) aber ich bin eigentlich ein Typ, der das gut wegpackt. Klar mach ich mir darüber Gedanken, sitz aber nicht daheim und denk: "Ach ist das alles so furchtbar."

    Aber der Körper reagiert halt anders als der Kopf, also kann das schon ganz gut sein.
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, oha da möchte ich nicht tauschen ehrlich gesagt. Dann drück ich mal die daumen das es weniger schlimm ausfällt als man denkt ; )
     
  7. Jo, nachdem ich jetzt bisschen gegoogelt hab, bin ich auch erstmal von den Socken gefallen. Aber glaube kaum, dass es bei mir ein richtiges Rheuma ist, eher eine "Allergie mit rheumatischen Auswirkungen", sowie die Ärztin gesagt hat.

    Wenns vom Kopf kommt, wird es vielleicht auch schon besser, wenn man weiß, dass es vom Kopf kommt. Hab jetzt ein paar Medikas bekommen, um das Immunsystem wieder auf den richtigen Pfad zurück zu führen.
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die neuen Dauerkartenpreise. Für meinen Ost-Steher knapp 9% (!) Erhöhung (von 180€ auf 195€.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Oder bestätigen... Borreliose im Anfangsstadium, zum Glück frühzeitig erkannt. Antibiotika für die nächsten 3 Wochen.
     
  11. :schock: Krass! Gute Besserung! :beer:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  12. Nachbarn, die laut Dragostea din tei hören.
     
  13. Oha, das ist wirklich übel. Du solltest mit Iron Maiden kontern
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  14. Och kommt auf die Version an,ob es übel ist oder gut

    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2017
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gibbet von mir immer nur einen Konter!


    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... CL-Finale und wieder ist Werder nicht dabei... :(
     
    DR AKR gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das wird noch. Ab August arbeiten Sie dann.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Besserung.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da kann ich drüber... eine superlaute Party bis mitten in der Nacht (so gegen 3) mit ausschließlich - sorry, ist aber so ;) - banalem, nichtssagendem Popmist a la DJ Bobo während meine Wenigkeit im Stockwerk drüber mit heftiger Migräne im Bett lag und stundenlang krampfhaft vergeblich versucht hat zu schlafen... Nein, ich wohne nicht über eine Disco, aber in der Nacht fühlte es sich so an. Ich habe jedenfalls gelernt. Mit manchen Menschen kann man eben leider nicht vernünftig reden. Nächstes Mal rufe ich die Polizei, manche kapieren es leider nicht anders... und das Befinden anderer Menschen interessiert sie offenbar einen Scheißdreck. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2017