Was muss sich nachhaltig ändern?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Suppe1996, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    was muss sich ändern? Werder MUSS dringend in die Abwehr Investieren und das nicht erst seit dieser Saison, da kann man sagen was man will!!! Ich bin 100% Werder daran wird sich auch nichts ändern, aber was bringt es wenn man jedes Jahr in der CL Spielt dort aber nicht wirklich was erreicht?

    CL
    Aktuell 4ter Platz so schlecht war Werder bislang noch nie und ehrlichgesagt glaube ich auch nicht das sich an dieser Platzierung noch etwas ändert, somit sehen selbst die Chancen auf die EL extrem düster aus.

    DFB Pokal
    Tja, Chancen waren genug vorhanden aber verwertet würden diese nicht! ist im Grunde auch völlig egal, da die Abwehr Aktuell schlechter ist als die auf einem Tischfußballfeld

    BuLi
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie hier einige noch immer Optimistisch sind und aussagen treffen wie, wie haben ja erst denn 10ten Spieltag.

    Hätte Bremen gegen Nürnberg gewonnen wären wir Aktuell Tabellen 5 statt 11ter das sind alles Punkte die in fall der Fälle später fehlen und genau das ist der Punkt der mich mächtig ankotzt! aber man kann sich die Aktuelle Situation auch schön reden, bitter nur wenn man anfängt selbst daran Zuglauben was man erzählt.

    Sorry, aber das musste ich mal los werden.
     
  2. Also raus im Pokal, raus in der CL. Platz 11 in der Liga und keine Sicht auf Besserung. Am Sonntag gehts gegen den Mitabstiegskonkurenten Stuttgart. Irgendwie scheint die Saison Anfang November schon vorbei.
     
  3. nachhaltig?????? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    nicht hier, nicht in bremen, nicht mit kats! wer einen gegenbeweis braucht, soll sich die letzten 5 cl-jahre ansehen
     
  4. Ich vergesse mal die Nettikette: Leute die Schaafs Kopf fordern sind dämliche Vollpfosten, auch wenn er sicher nicht alles richtig macht.

    Was tun?
    - Weltklasse li. Außenverteiiger holen
    - 2. re. Außenverteidiger holen
    - hoffen, dass Naldo gesund wird
    - mal 3 Tage geschlossenes Mannschaftslager machen: Reden, saufen, sich streiten, gemeinsam lachen, 'ne Tüte rauchen und zusammenraufen
    - Die Werder-Fans müssen jetzt bedingungslos hinter der Mannschaft stehen
     
  5. 5 Jahre CL. In einem Ort mit 550.000 leidenschaftslosen unterkühlten Norddeutschen und einem dünnbesiedelten Umfeld. Unverzeihlich, dass es da nicht steil bergauf geht...
    Verwöhntes Pack!
     
  6. Ich hoffe nur, dass wir langsam in der Abwehr mehr investieren. Wir können froh sein, dass wir mit Mielitz offenbar einen Nachwuchstorwart haben, der ein würdiger Wiese-Nachfolger werden kann.
    Aber es kann doch nicht sein, dass nur ein Mann ausfallen muss und die Abwehr wackelt. Das war nämlich schon der Fall, als nur Naldo verletzt ausfiel. Prödl ist meines Erachtens ist für mich kein Ersatz. Silvestre hat nicht die erhoffte Verbesserung auf der linken Seite gebracht. Die Mannschaftliche Geschlossenheit, der absolute Einsatz fehlt. Momentan ist Werder eine riesige Baustelle!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was sich ändern muss??? Der gesamte Verein. Sowohl auf dem als auch neben dem Platz.

    Im Weserstadion war die Stimmung fast genau so gut wie in Oberneuland. In jedem Fünftligaspiel von Meppen, Emden oder Oldenburg ist mehr Stimmung als im Weserstadion. Erbärmlich. Habe in der ersten Hälfte auch mal "Keine Fans, keine Stimmung SVW" angestimmt.


    Auf dem Platz: Die offensive Spielweise ist nicht mehr zu ertragen. Kaum war Bargfrede runter wurde alles nur noch Offensiv. Ich meine Marin und Hunt stehen bei gegnerischem Ballbesitz mal gut vier Meter zu weit vorne. So sehen die AV natürlich richtig sch*** aus.
     
  8. :lol::lol::lol::lol:

    jetzt ist die geografie schuld, dass ts lernresistent ist und zu blöd ist, eine mannschaft richtig einzustellen
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Insbesondere das saufen und die volle Unterstützung der WerderFans wäre wichtig. Aber beides wird wohl leider nicht eintreffen!
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf ist also blöd? :wall:

    Erst ne runde schlafen, dann nochmal posten, bitte, danke!
     
  11. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    auch wenn mein Posting vieleicht nicht den Anschein erweckt, es ist eben eine Interpretationssache. aber ich stehe auch weiterhin zu 100% hinter Werder (wie auch oben schon gerieben) nur muss hier dringend was passieren und damit meine ich KEINEN Trainer wechsel.
     
  12. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Leute Schaaf war meiner Meinung heute blöde, übrigens auch gegen Nürnberg. Er hat uns hinten mit Bargfredes Auswechslung die gesamte Sicherheit genommen, was der neue Angreifer gebracht hat weiß ich auch nicht.
    Jahre lang wurde hier gemosert Schaaf sei zu geduldig und wechsele zu spät. Im Moment macht er ab der 60. Harakiri! Wir hatten auch ohne Arnautovic genug Möglichkeiten, was wir sicher nicht brauchten war ein weiterer Stürmer.
    Die Neuverpflichtungen find ich insgesamt nicht schlecht und andere Mannschaften schaffen auch ohne die 10 Kreativität.
    Im Moment ist Schaaf für mich ganz klar der Fehler im System und ich sage das nicht aus einer Laune heraus und bin auch nicht erst seit gestern Fan.
    Ich glaube auch nicht, dass ihn irgendwer rausschmeißen muss, er wird sich diesen Gedanken wohl irgendwann selbst stellen.
    Letzte Saison war gegen Ende der Knaller, die Früchte wären gegen Twente zu ernten gewesen, wir haben MAL WIEDER NIX GERISSEN IN DER CL. Leute, tut euch das nicht auch weh, wie wir uns in diesem Wettbewerb präsentieren??? Hinzugenommen ein vollkommen verkorkstes Finale im UefaCup.
    Wir müssen in der Buli zuschlagen, irgendwie auf einen grünen Zweig kommen und wenn wir die CL verpassen, ist bei Werder Umbruch angesagt... Da trifft es dann wohl auch mal den Trainer, neben 1. Torwart, einem IV, 1-2 Stürmer.
     
  13. Ich frage mich allen ernstes, was noch alles passieren muss, bis die Fans mit der "rosaroten Brille" endlich aufwachen!? Eine Auflistung der Verfehlungen tue ich mir aus zeitgründen nicht an! Es ist jedoch lächerlich wie einige die Situation schönreden! Vermutlich kommen jetzt wieder die Schmäh- und Judasrufe, aber die nehme ich gerne in Kauf! Man muss der Realität auch mal ins Auge schauen, egal wie bitter die auch ist!
    Und die Realität ist:
    Werder hinkt seit ca. 6 Jahren den eigenen vom Verein gesetzten Ansprüchen hinterher. Titel? Trophäen? Wann, wo???? Es fehlen nicht nur die eine oder andere Meisterschaft, sondern auch mal ein Weiterkommen in der CL. Und das sind nicht meine Ansichten, nicht wahr, sondern die des Vereins, der sich ja für ein Spitzenteam hält, aber leider gar nicht so spielt. Ein Spietzenteam hätte zwingend die eben genannten Ziele erreicht.
    Hört mir bloß auf mit "ist doch alles nicht so schlimm". Nicht??? Aha. Na dann.
     
  14. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Harakiri-Aufstellungen
     
  15. Hier ist wieder ne Stimmung... Boah. Ich habe heute ein durchaus gute Mannschaft gesehen. Fast alle sind gelaufen, haben gekämpft, miteinander. Mehr ging nicht. Der Ball ging vorne nicht rein. Und hinten stand man zu offen. Ja. Aber der Gegner war auch gut und hat zur Zeit einen Lauf. Da kann das Ganze schon mal nach hinten gehen... aber Hauptsache Prödl kann kein Fußball... :stirn::knutsch::applaus:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich denke das ist klar was sich ändern muss. Chancenverwertung und Defensivverhalten.

    Alles in allem war das heute ein ganz gutes Spiel. Leider mit den Werdertypischen Fehlern und Pech. Dann geht wieder mal ein abgefälschter Ball hinten rein und entscheidet das Spiel nach einer sehr guten Offensivleistung.
     
  17. Also ich hab bis zum Platzverweis von Frings (den er aber in Kauf nehmen muss) ein durchaus gutes und vor allem endlich mal wieder Werder typisches Spiel gesehen. Sprich vorne Chancen gehabt, trotzdem einige Male in einen Konter gelaufen. So kenne und liebe ich Werder. Wenn es jetzt noch mit den Toren klappt verlieren wir Spiele wie heute und gegen die Bayern nicht mehr.

    Aber naja um mal was zur allgemeinen Negativ Stimmung beizutragen (vorsicht der jetzige Abschnitt kann Spuren von Ironie enthalten)

    Wir haben ja nur gegen den deutschen Rekordmeister äußerst unglücklich verloren. Und wir überdieß nur gegen den aktuellen Holländischen Meister und derzeitigem Tabellen zweiten verloren.

    Da sind Untergangszenarien natürlich angebracht....

    so long

    Kamikathe
     
  18. Boah, sorry, aber - geh und meld dich ab, verschwinde hier und komm nie wieder. Was du von dir gibst lässt mich literweise auf meine Tastatur kotzen, drecks verschissene Erfolgsfans :wall: :wall: :wall:

    Was suchst du denn hier bei diesem offenbar so unfähigen Mistverein? Warum bist du """"Fan""""? Geh auf www.fcb.de und werd bei den Titel-Sammlern glücklich, wenn du meist, dass im Fußball nur Trophäen zahlen :wall: :wall: :wall:

    Manchmal denke, es wäre ganz gut, wenn Werder mal wieder absteigen würde. Das würde die Spreu vom Weizen trennen und die ganzen verblendeten Idioten aussieben - dann hätten wie vielleicht auch mal wieder Stimmung im Stadion und nicht nur Deppen, die damit beschäftigt sind die eigenen Spieler zu beschimpfen :wall:

    €dit: So und jetzt bannt mich, aber es ist die harte Wahrheit.
     
  19. Almeida gegen Ruiz tauschen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war die Frage.

    Meine Antwort: Die Ergebnisse.