Was muss sich nachhaltig ändern?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Suppe1996, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Och man.... Jetzt haben wir verlorn, sind nur noch in der buli und unsere Abwehr wackelt mehr als meine Chemie-Note. Was muss geändert werden, wo muss verstärkt werden?
     
  2. Die Verletzungen müssen verboten werden... .
     
  3. die chancen reinmachen ... sonst nix
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Seit wann hast du Chemie? ;)
     
  5. richtig. Gegen Bayern und Nürnberg ist es Arnautovic heute Almeida. Wie wäre es Pizza wieder als echte Spitze aufzustellen. Der macht wenigstens das Ding.
     
  6. Eindeutig muss hinten links was passieren und allgemein etwas mehr Risiko bei Transfers gegangen werden. Mit den Sparmaßnahmen kommt man nicht weit. Dazu glaube ich leider, dass Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht, falsch aufstellt und zu oft das System umstellt...
     
  7. Was muss geändert werden? Hm, lass mich überlegen...vielleicht, dass nicht jeder zweite User hier nach einer Niederlage bzw. einem schlechten Spiel rumheult, sinnlose Themen eröffnet und teilweise sogar noch die Entlassung von KATS fordert?
     
  8. Wir brauchen Teamplayer. Das hat uns die vergangenen Jahre so stark gemacht. Okay, ein Diego oder ein Micoud waren auch gute Individualisten, aber um sie herum war ein Team!

    Mittlerweile haben wir nur nen lustlosen Haufen.

    Schaaf muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen, warum man jedes Spiel auf Messers Schneide spielt. Alles-oder-Nichts, heute schon ab der ersten Minute. Warum ein Pizarro auf einmal als 10er spielen muss, ist mir auch ein Rätsel.

    Im Mittelfeld fehlt derzeit allgemein Qualität. Eigentlich kaum zu glauben, wenn man sich mal die Namen anguckt. Aber im Moment ist keiner in der Lage, das Spiel so halbwegs zu machen.

    So gewinnt man keinen Blumentopf.
     
  9. Naja... 2-4 jahren (Versuch mich von Jahr zu Jahr auf 3 zu halten)
    Aber mal im ernst: es kotzt mich an, dass wir keine 10 haben!!! Wir sind abhängig von einem typ von Spieler der Ideen hat
     
  10. Alles ! Die mieseste Saison seit langem!!
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie man Piza auf einer anderen Position als in vorderster Linie einsetzen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Und das nun zum wiederholten Male.
     
  12. den Beitrag sollte man löschen. Ich denke das die Philosophie genau die richtige ist!
     
  13. nach einer Niederlage?
     
  14. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen ein Neues Konzept.
    Jeder Gegner weiss wie man die Mannschaft knacken kann.
     
  15. jetzt bleibt mal ruhig. Es ist gerade mal der 10 Spieltag. Und soviel Abstand nach oben ist es auch nciht. Das mit der cl ist natürlich ärgerlich gerade die beiden spiele gegen twente
     
  16. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Schaaf sagte irgendwann einmal sinnbildlich: Wenn ich die mannschaft nicht mehr erreiche, dann höre ich auf.

    Thomas, bitte höre nun auf und danke für das geleistete. Auch Klaus Allofs darf gerne gehen, dafür marco bode und als trainer mirko votava.
     
  17. Das sieht man ja jetzt...

    Man gibt vielen Spielern viel zu viele Chancen. Man müsste viel konsequenter Ausmisten und den Kader umbauen...
     
  18. Wie kann man mit diesen Voraussetzungen (die vom Anfang der Saison) so schlecht spielen? Wir können nunmal nicht jedes Jahr mit ner Jugendmannschaft (arnaut,...)auflaufen. Wir müssen auch mal ältere gute Spieler kaufen
     
  19. ich will rehhakles :svw_applaus:
     
  20. ja klar...ich find das alles total super...DFB Pokal? BL? CL ?
    ach richtig klasse!!