Was muss sich im Team ändern?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von werderaner95, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. Neuer Trainer!!! + 5-8 neue Spieler!!!
     
  2. Ganz klar eine Einstellungssache. Wenn ich mir angucke, wie z.B. die Hoffenheimer Angreifer am Sonntag jedem verlorenen Ball bis an den eigenen Strafraum hinterhergelaufen sind und immer zwei Leute auf den ballführenden Hamburger gegangen sind - das ist Laufbereitschaft und Kampfeswille, wie ich ihn mir auch für uns wünsche. Und daß ich da gerade Hoffenheim als Positivbeispiel anführen muss, fällt mir wahrlich nicht leicht.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einsatzwillen -> Laufbereichtschaft (man kann nicht nur 10-15 Minuten Einsatz zeigen)

    Weiterspielen und nicht erstmal zum Schiri gucken und sich beschweren, dass der Gegner den Ball mit der Hand berührt hat -> das zeugt von wenig Professionalität.
     
  4. Es sollte wirklich "ALLES" einmal überdacht werden und die Fehler analysiert werden... Dazu sollte den Spielern ein Maulkorb verpasst werden und Fehltritte härter bestraft werden ohne "AUSNAHMEN"....!!!

    Bis zur WP sollte das erstmal reichen, dann muss ein Fazit gezogen werden und ein neues Konzept erstellt werden... UND, von dem Geld was vorhanden sein sollte, sollte auch mal ein adäquater Ersatz gekauft werden, von den vielen Abgängen die wir hatten! :wall:
     
  5. Bescheidenheit, Siegeswille, Erfolshunger, Realismus, Flexibilität......

    ...bräuchten wir.

    ..und für einige Interviewverbot !!!!
     
  6. jawoll: Ich Meld Mich freiwillig........für die Viererkette!!!!!:d




     
  7. Wir bauchen einen fitten Jensen, vor allem wenn Diego nicht dabei ist.
     
  8. ja da steckt Feuer drin in der Truppe. Und genau das Feuer ist bei Werder zur Zeit erloschen......schade :o
     
  9. einige spieler sollten ausgetauscht werden. und jeder bei dem man nicht 100%einsatz und siegeswillen im trainung und in spielen sieht direkt ohne erbarmen auf die tribüne, auch wenn wir nachher mit einer halben amatuermannschaft spielen müssen, scheiss egal, die kämpfen dann wenigstens. und anders blicken es unsere spieler nicht. es muss einfach härter durchgegriffen werden!!
     
  10. Fangen wir doch zuerst einmal beim Trainer an !!!!
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ...Werder braucht vor allem mal wieder die totale Unterstützung der Fans: Auf Premiere waren heute zeitweise nur die Leverkusener zu hören.......wann hat man jemals Leverkusener im Stadion gehört....ich find das peinlich.......

    Wo ist das aus voller Kehle geschriehene "WERDER WERDER" denn nur hin????

    90 Minuten eintöniger SingSang bring rein gar nix für die Stimmung und die Unterstüzung der Mannschaft............
     
  12. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Die besten Spieler und Selbstvertrauen ;D
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dazu passt mein Post aus dem Mannschaftsforum:

    Komme gerade aus dem Stadion... mal wieder schön mit anzusehen wie die Mannschaft ausgepfiffen wird und die Leute bereits in der 80. Minute das Stadion verlassen!
    Gerade jetzt in dieser Situation wo wir so schlecht da stehen wie lange nicht mehr wäre ein Zusammenhalt von Fans und Mannschaft nicht verkehrt. 5 Jahre sind wir nun verwöhnt worden und dann läuft es mal richtig scheiße und schon heißt es nur noch "die" und nicht mehr "wir".
    Auch Fans dürfen mal kämpfen! Und damit meine ich trotz Enttäuschung die Mannschaft anfeuern und nicht rumheulen, Becher schmeißen, Pfeifen , das Trikot in die Ecke schleudern oder gefrustet 10 Minuten vorher das Stadion verlassen!
    Die Mannschaft ist verunsichert! Es gelingt nichts und dann halten noch nicht mal die eigenen Fans zu unserem Team?
    Das kann es nicht sein!
    Gegen die Hertha müssen ALLE was dafür tun, dass Werder gewinnt! Nicht nur die 11 Mann auf dem Platz! Gerade jetzt in dieser, für Werder doch sehr ungewöhnlichen Situation, ist der 12.Mann wichtig!
    Zur Zeit liegt Werder am Boden.. gegen Hertha kann es nur eine Parole geben für FANS UND MANNSCHAFT:

    Aufstehen! Kämpfen! Siegen! ALLE ZUSAMMEN!
     
  14. Ein neuer Trainer!
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    neue Fans
     
  16. nein ein neuer Trainer reicht
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Einstellung war größtenteils ok.

    Die Fehlpässe und die Ungefährlichkeit vorm Tor waren heute das Problem.

    Da die Ungefährlichkeit vorm Tor nicht sooft das Problem ist, dafür aber die Fehlpässe, muss man sagen, dass sich die Fehlpässe durch JEDES Spiel ziehen. Das n Steilpass nich immer ankommt, ist mir egal. Bloss bitte keine Pässe über 1-10m.
    Danke!
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Soo
    also ich finde das größte Problem ist gerade die Tatsache, dass wir viel zu viele Fehlpässe spielen, wenn man da mal drauf achtet, das ist echt erschreckend
    Das hat aber wohl eher mit der Unkonzentriertheit der Spieler zutun als mit dem Trainer. Thomas sollte den Verein solange führen wie er es für richtig hält. Ohne ihn wären wir niemals soweit, dass die aktuelle Situation als Krise betrachtet würde. Meiner Meinung nach ist KA gefragt in der Winterpause folgendes zu kaufen:
    1 Abwehrspieler, 1 DM, 1 Spielmacher, der Diego ersetzen kann

    Ich bin mir sehr sicher, dass es dann insgesamt besser läuft. Wer bestreitet, dass Pizarro und Diego in den letzten Spielen gefehlt haben, der hat keine Ahnung :) Von daher muss auf solchen Position geeigneter Ersatz da sein.

    Andererseits fände ich es auch gut, wenn die Mecker"fans" aus der Ostkurve verschwinden. Das war vohin wieder so schlimm, da wurden wieder Werderspieler "beleidigt" und runtergemacht. Das hilft der Mannschaft sicher nicht, ich denke dass solch negative Stimmung die öfter mal herrscht auch zu der schlechten Leistung beiträgt. Und dann beschwert ihr euch über die Ultras, die wenigstens versuchen die Stimmung oben zu halten. Lächerlich.

    Mir standen vohin beim Spiel auch die Tränen in den Gesicht. Eben habe ich mir dann bei werder tv die Bilder von 2004 angeguckt, wie wir unsere Mannschaft empfangen haben, wie Thomas die Werderfahne aus dem Flugzeug hielt. Leute tut mir den Gefallen und überlegt euch ob ihr wirklich so ein Vereinsumfeld wollt wo jedes Jahr nen neuer Trainer am Start ist, der sich nicht mit dem Verein identifiziert sondern nur seine Kohle will...
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    klar und dann ist alles gut und wir gewinnen jedes Spiel..
    manche Leute unterschätzen wie wichtig Schaaf für Werder ist. Die meisten Spieler schätzen ihn ungemein! Ein Pizarro hat mit als Grund für seine Rückkehr an die Weser Thomas Schaaf genannt.
    Ihr "Schaaf Raus, Neuer Trainer Rein" Leute macht es euch einfach zu leicht.
    Solange der Sündenbock gefunden ist, kann man selbst ja beruhigt schlafen gehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.