Was macht Ihr wenn Werder gegen Freiburg gewinnt?

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das hört sich doch mal nach nem sinnvollen Vorschlag an. :thumb:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Selbst wenn ich so wahnsinnig wäre, dem zuzustimmen... :D

    ...wäre dies seit Einführung des neuen Forums nicht mehr möglich ohne den Admin zu kontaktieren (Erfolgsaussichten kann sich jeder denken :zzz:) oder sich neu zu registrieren.

    Vorsicht, ich könnte auf die Idee kommen, die Zusammenhänge zwischen Deinen Mafia-Aktivitäten und Werders Saison genauer zu untersuchen. Irgendwas finde ich da bestimmt. :D

    Im Übrigen hat Werder seine größten Erfolge gefeiert, als ich Werdiknight hieß. Und 2010, im Pokalfinale, als ich den Namen noch mal aufs Spiel gesetzt habe, gab es ein 0:4 gegen die Bayern. 'nough said. ;) Was Du da forderst, kommt also quasi dem sicheren Abstieg gleich. :eek:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also entweder freue ich mich oder ich wache auf..:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich wundert, dass der werte Herr Werdiknight mir noch keine bescheuerte Trikotwette vorgeschlagen hat. :D

    BTT: Wenn Werder am Sonntag in Freiburg gewinnt trinke ich bestimmt eine Flasche Bier. :beer: :D
     
  5. wir spielen sonntag?... ok egal wie das spiel ausgeht ich wette ich werde mind. eine 800er Ibruprofen an diesem tag nehmen

    ich weiss jetzt schon das ich das spiel dann mit kopfweh und flauenbauch gucken werde
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um es mit Silents Worten zu sagen: Ich mache die Playstation 3 aus.
     
  7. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Playstation 2!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmmm.... :grinsen:

    Nein, ich denke, das ist der Anlass nicht wert. ;)


    Was ist eine Playstation 2? :confused: :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast noch 'ne Playstation 2? Du bist ja Retro :D
     
  10. Oh man, habt doch nen schaden. :D

    Bzw. traditionell hättest es erst mal in den Spieltagsthread packen müssen. :p
     
  11. Wow, diesmal nur zwei Seiten! :confused:

    Da ich einen Sieg gegen Freiburg für realistischer halte als einen Sieg gegen Vizekusen, kann ich die Zurückhaltung irgenwie verstehen. ;)

    PS: Außerdem gehts diesmal nicht um Brüste. :p :D
     
  12. Nach über 100 Seiten ist die Luft raus....:D
     
  13. Hey :)

    Wollen wir jetzt eig. alle mal nach Bremen fahren??:D
     
  14. Bremen wäre mal toll.....! Von mir leider sooooo weit weg...:(:(:(

    Aber irgendwann gucke ich da auch mal vorbei...Würde auch die Stadt gerne man angucken...:grinsen:
     
  15. Will zwar niemand sehen, aber zum Fremdschämen ist das immer gut genug. Bilder her! :ugly:
     
  16. was gibts denn heute hier zu sehen ?
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gar nichts, weil keiner was gesetzt hat.
     
  18. War doch nie die Rede von der Notwendigkeit eines Gegeneinsatzes?! Das ist ja hier mal wieder glasklarer Beschiss. :ugly:
     
  19. .




    (Gab's früher nich mal so 'nen "Vertrags-Smily"?)
     
  20. Muss nun meine Wette einlösen da Wagner ein Tor geschossen hat.
    Eine Woche Wagner als Benutzerbild:D