Was macht Ihr wenn Werder gegen Freiburg gewinnt?

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es wird Zeit für einen neuen Thread.
    Brüste hab ich zwar keine, aber ich würde mich nur bekleidet mit einem Tanga ablichten lassen :)
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    und die nächsten 126 seiten :roll::lol:
     
  3. Ja, hallo?
    Pflicht :D
     
  4. Im Ernst? Die Frage ist wer will das sehen? Da war das andere Angebot deutlich interessanter.
     
  5. Also wenn Werder gegen Freiburg gewinnt....
    werde ich zumindest nicht irgendwas von mir hier online stellen :D
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, ist mein Ernst.

    Und da ich drum gebeten wurde, habe ich wieder Geld gesetzt :)

    5,00 EUR auf Remis mit einer Quote von 3,55

    und

    5,00 EUR auf eine Niederlage mit einer Quote von 2,5
     
  7. Brav:D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Wenn Du beide Wetten verlierst, verklagst Du mich aber bitte nicht... :D Eine geht dann ja auf jeden Fall in die Hose. Im Zweifelsfall mach uns den Borat. :grinsen:

    Achso: Machst Du dies nun jede Woche? :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ne, dann ruiniert mich Werder auch noch finanziell :D
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    :applaus: :lol: :applaus: :lol: :applaus:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...also nur solange, bis Du die "richtige" Wette verloren hast? :D
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Exakt ^^

    Ich gebe mein letztes Hemd für Werder :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann hoffe ich für Werder und für uns alle, dass Du diese Wette sehr bald verlierst und Dir dann was Neues überlegen musst. ;)
     
  14. Oh neeeeee......der nächste crazy-Thread....!

    Aber ist wohl bald die Luft raus.....:roll:

    Obwohl...bis zum Wochenende ist ja noch etwas Zeit für neue Einsätze hier....:grinsen::grinsen::grinsen:

    Wo bleibt Marensub???? :eek:
     
  15. Wenn Werder gewinnt, hoffe ich einfach ganz narrisch, dass Kaiserslautern, Gladbach und Stuttgart verloren haben....:applaus:
     
  16. Wenn Werder in der 1. Bundesliga bleibt, tanze ich nackt durchs Stadion in Bremen......:D

    Haha...sorry, nur ein kleiner Scherz.....:cool::cool::cool:
     
  17. :tnx:

    Vieleicht sollten noch 2 lustige Leute jeweils ein Thema erstellen mit dem Titel "Was macht ihr wenn Werder gegen Freiburg verliert" und "Was macht ihr wenn Werder gegen Freiburg Unentschieden spielt".

    @Mods

    /vote close :knutsch:

    GWG
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Skandal! Willkür! Zensur! Diktatur! :wild:

    :D

    To be honest, mir erschließt sich der Sinn solcher Threads auch nicht. Muss er aber auch nicht... ;)
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Du könntest dich zum Beispiel dem guten Zweck opfern - wenn Werder gewinnt kriegen wir den Kaiser zurück :knutsch:

    Übrigens hat Werder erst angefangen zu verlieren, seitdem du wieder Werdiknight heißt :eek:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    DAS ist es!!!
    Jetzt wissen wir es!!

    Kaiser für Klassenerhalt :applaus: