Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wenn ein Menschenleben von einer Steckdose abhängig ist und ein Stromausfall alles beenden könnte.
    :(
     
  2. Menschen, von denen ich bei gewissen Dingen eine andere Reaktion erhofft/vermutet habe, als sie dann letztendlich zeigen. :( Schade...
     
  3. Der Blutkrebs meiner Mutter.
    Hat sie uns Kindern heute gesagt. Wollte es eigentlich erst im neuen Jahr mitteilen, gestern war sie aber so niedergeschlagen, dass sie es uns heute gesagt hat. Na dann guten Rutsch....
    :heul:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Scheisse... :(
    Wuensche euch allen viel Kraft, um das gemeinsam durchzustehen!
     
    Dulac, celine1912 und Nico Bellic gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach du sch...... Was eine Nachricht zum Jahresende. Dann wünsche auch ich euch viel, viel Kraft mit dieser Situation umzugehen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Da wirken die eigenen Probleme plötzlich klein und unwichtig :(
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. hart, sehr hart,
    viel Kraft beim Durchatmen,
    gehört leider zum Leben, da muss jeder durch,
    muss man aushalten können (meine Mutter ist in meinen Armen gestorben)
    hebt uns auf eine neue, andere Stufe,
    ja sch...,
    komm mit Haltung durch, (kommt man nie ganz),
    es bleibt so viel Gutes.
     
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Große Scheiße. :( Tut mir echt wahnsinnig Leid. Ich kann (leider) sehr gut nachvollziehen, wie das ist... Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Deiner Mutter gesundheitlich alles erdenklich Gute.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ach fuck...:( Das tut mir echt leid, viel Kraft euch allen in den nächsten Monaten.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Danke für die aufmunternden Worte.
    Wie sagte eins ein Trainer: Lebbe geht weider.
     
  11. Kurz vorm Jahreswechsel: Falsche Freunde.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hat man Deine Frau und Dich sitzen lassen?
     
  13. Ne, ist eigentlich nur zeitlich bezogen, dass ich die Enttäuschung jetzt vorm Jahreswechsel nicht mehr gebraucht hätte.

    Aber ob heute, gestern oder morgen... Ist auch drauf geschissen :beleidigt:
     
    LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann lasst es ordentlich krachen heute und rutscht gut rein :beer:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Ihr auch :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    @Chrissi282

    Helfen kann man nicht aber in Stunden
    der Verzweiflung vieleicht etwas Hoffnung machen. :wink:

    Tröste dich, die Stunden eilen
    (von Theodor Fontane)


    Tröste dich, die Stunden eilen,
    uns was all' dich drücken mag,
    auch die schlimmste kann nicht weilen,
    und es kommt ein andrer Tag.

    In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
    wie der Schmerz liegt auch das Glück,
    und auch heitre Bilder finden
    ihren Weg zu dir zurück.

    Harre, hoffe. Nicht vergebens
    zählest Du der Stunden Schlag.
    Wechsel ist das Los des Lebens
    und - es kommt ein andrer Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2018
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Dass das neue Jahr sportlich mit dem Aus der Seahawks noch vor den Playoffs ernüchternd beginnt - was angesichts der dürftigen Leistungen der letzten Wochen und der vielen Verletzungen wichtiger Spieler allerdings leider keine Überraschung mehr war...
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Letzte Nacht hat ein (anscheinend) Marder unsere beiden Kaninchen gerissen - einen regelrecht zerlegt.
    Nicht nur, seine Tiere im Garten aufsammeln zu müssen, sondern das Trösten unserer "Großen" hat mir den kompletten Sonntag versaut. Habe nicht mal Lust auf Tatort - könnte nur heulen...