Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Doch ganz genau das muss man in diesem Fall machen, auch wenn ihr euch ganz gerne unter den Deckmantel der Demokratie und Meinungsfreiheit versteckt und die Tatsachen verdreht, um dann den anderen vorzuwerfen, was du eigentlich selber machst.
     
    Dulac gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du wirst aber jetzt sehr persönlich und das ist hier im Forum nicht gerne gesehen, also lass´ es.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, das machst du lieber durch die Blume:

    :beer:
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Leute es geht wieder in OT.

    :unglaeubig:
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Rhetorik der AFD - jagen der Regierung.
    So redet kein Demokrat.
     
    gersche, CK82, Dulac und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    SPD geht in die Opposition. CDU wird nicht mit Linkspartei und AFD regieren. Neuwahlen wird es nicht geben.
    Dann bleibt quasi nur noch jamaika.
     
  7. Mich macht traurig, dass es hier immer noch keinen Politikthread mehr gibt. Der Redebedarf ist ja scheinbar auch da, und das ist mE gelebte Demokratie.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, das ist gut so wie es ist. Man konnte ja lesen, wie schon kleinste Abweichungen große Ausschläge verursacht haben.
     
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Las Vegas. :(
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein iMac will nicht mehr starten... :(
     
  11. Wie es aussieht ist Blade Runner 2049 wohl ein Box Office Flop. :heul:
    Finde den sogar noch besser als das Original.
    Habe keine Lust mehr die drölfzigste FSK12 Comicverfilmung zu sehen. :kotz:

    Das sich Qualität aber auch nicht immer automatisch durchsetzt ......

    Also Leute:
    Wenn Ihr nur einen Film dieses Jahr im Kino seht, dann wartet auf Star Wars. ;)
    Wenn Ihr zwei Filme im Kino seht, sollte Blade Runner 2049 einer von den beiden sein. :klatsch:

     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    80% der Probleme sitzen vor dem PC ;)
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für diesen wertvollen Hinweis! :ugly: In unserem Haushalt nicht, siehe „Was freut euch gerade“.
     
  14. Einiges macht mich traurig. Vor allem Werder und die ganze beschissener sportliche Situation. Man redet ja manchmal, dass es einen ab jetzt kalt lässt und man nicht mehr mktfiebert und so. Aber es ist vor allem eines: Gerede. Meine Dauerkarte hatte ich von 96-99, also nicht gerade die 3 besten Saisons. Aber das war eine geile Zeit, ich war jung, schön, bei so gut wie jedem Heimspiel.Manchmal waren wir mit 3 Autos und 14, 15 Leuten da und immer in der Ost. Irgendwie hatte ich immer die Hoffnung, dass es mal wieder bergauf geht und das kam dann ja auch so. Geht mir gerade völlig ab. Und dann noch Probleme im privaten Umfeld und Stress im Job...Life could be better...
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten, lieber Mezzo! Ganz bestimmt :zwink2: Nur nicht den Mut verlieren, und lass Dich einfach nicht unterkriegen!
    :beer:
     
    Steinkogler, Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  17. @dieeeter
    Verdammt! Das alte Video von mir. Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. "Auch denn!".
     
    dieeeter gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    die bayern, die...die kann man in der pfeife rauchen!
     
  19. Wie so oft... Dumme Menschen.

    Könnte man aber auch gleichzeitig in den "Was regt euch auf" sowie in den "Was findet ihr gerade lustig" - Thread posten.

    Kommt immer auf die Art der Dummheit an. :D
     
  20. Dulac

    Dulac Guest

    Ich habe gerade eben bemerkt, dass ich die CD, die ich als 15jähriger bei einem Schüleraustausch in Spanien gekauft habe (und die somit immer eine schöne Erinnerung an diese Zeit war) irgendwann in den letzten 4, 5 Jahren in einem Autoradio gelassen haben muss, als ich das Auto verkauft habe... :wall:

    :(