Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer noch. Und das hilflose Gefühl, etwas zu vermissen.
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Heute ist um 12.34 Uhr der Doberman Sammy von meinem Nachbarn vor mir umgefallen und war sofort Tot. Warscheinlich Herzschlag war allerdings schon 12 Jahre alt. Trotzdem schade hat mich jeden Morgen u. Abend begrüßt wenn ich zu Arbeit oder von der Arbeit gekommen bin.

    Hallo Sammy Ruhe in Frieden.

    :heul:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2017
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So haben den lieben Sammy im Waldfriedhof begraben.
    Dort hat er seine Ruhe und mein Bekannter kann Ihn Dort besuchen. War das einzigste was er hatte.
     
  4. Oh man das ist echt traurig :(
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Der war so cool wenn ich ihn mal nicht gestreichelt habe dann fing er gleich an zu bellen und heulen. Wird hier in der Umgebung immer ruhiger mit Hunde.
    Erst mein Dicker und nun Sammy.
    Naja werde nachher nochmal klingel
    bei meinem Nachbarn hat ja jetzt niemand
    mehr in der Wohnung.
     
  6. hat er irgendwas gesagt, bevor er sich gelöscht hat? Mich überrascht das auch ziemlich.
     
  7. Nicht öffentlich.
     
  8. find ich echt schade.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder einen langjährigen User rausgeekelt. Bravo, WOL! :(
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dumdidumdidum;)
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss ich das jetzt verstehen? :confused:

    Für mich erschreckendes Ergebnis mit hohem Fremdschämfaktor. Peinlich, dass es so viele strunzdumme Menschen in Deutschland gibt, die tatsächlich Nazis in den Bundestag wählen. :facepalm:
     
    opalo, gersche, howie und 2 anderen gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst dich daran gewöhnen, das in einer Demokratie auch andere als die Dir genehmen gewählt werden können. Ob Du das gut findest oder nicht, ist dabei unerheblich. Du solltest bei Deinem Urteil auch nicht Ursache und Wirkung verwechseln, alles hat seinen Grund.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann habe ich dich schon richtig eingeschätzt. Ehrlich gesagt, habe ich mit genau so einer Reflexantwort gerechnet. Übrigens habe ich weder etwas verwechselt noch Probleme mit dem Demokratiebegriff, ich habe hier lediglich meine Meinung zur ersten Hochrechnung gepostet, die wirst du wiederum mir schon zugestehen müssen.
     
    Dulac, Nico Bellic und howie gefällt das.
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Sehe ich persönlich ganz genau so. Dass die SPD nun in die Opposition will, ist zwar verständlich, macht die Sache allerdings mMn nur noch schlimmer. Die Hälfte der Opposition bestünde dann aus Populisten unterschiedlicher Coleur. Eine Bundesregierung, in der FDP und Grüne eine gemeinsame Basis finden müssen, könnte leicht handlungsunfähig werden. Katastrophales Ergebnis für die Demokratie meiner Meinung nach, all the way. Und das sehe ich so, obwohl "meine" Partei ein sehr ordentliches Ergebnis eingefahren hat. Die Gesamtbetrachtung lässt aber leider keinen Funken Freude bei mir aufkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2017
    LotteS gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Meinung gestehe ich Dir unumwunden zu, nur mit dem Unterschied, das ich Andersdenkende nicht als strunzdumm tituliere. Und ob Du mich richtig eingeschätzt hast, wage ich zu bezweifeln. Aber lass gut sein, der HSV hat verloren und der nächste Gegner ist bekanntlich der schwerste.:beer:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unabhängig vom Ergebnis, aber Demokratie lebt nun mal von unterschiedlichen Auffassungen und den damit einhergehenden Kompromissen. Jetzt müssen die Regierenden um Mehrheiten kämpfen.
     
  18. howie

    howie Guest

    Richtig, und gerade diese 13.5% sehen den Grund immer bei den anderen, bei denen sind doch immer die anderen Schuld, die bösen Politiker, die bösen da oben, immer die anderen halt.
     
    Dulac gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du argumentierst wie der Spieler, welcher sich den Kopf hält obwohl er am Fuss getroffen wurde.