Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auch mein Beileid.

    Ich habe das im Frühjahr auch bei einer guten Freundin erfahren. Wirklich eine schlimme Sache...
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Werder. Ich frag mich nach heute, welche Spiele Werder gewinnen will...... :-(
     
    Werdiknight und Bremen gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Blöde, ignorante, vorverurteilende A.löcher, die nicht einmal fragen, was los ist, bevor sie mit ihren ignoranten, selbstherrlichen Arien beginnen... und das schlimmste daran ist, dass sie offenbar schlichtweg in jeder einzelnen Situation - ergo wohl leider grundsätzlich - zu dumm sind zu begreifen, dass sie damit nachhaltig EXAKT DAS GEGENTEIL von dem erreichen, was sie eigentlich wollen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Politik-Thread.
     
    Nico Bellic und Ammerlandbremer gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das letzte Video auf YouTube von Eugene McGuinness hat gerade mal 252 Clicks (released 2014). Hallo Welt?! Hören alle wirklich nur Mainstream Scheiße???
     
  6. Nein, nicht alle ;)
    Aber mit solchen Aussagen musst du aufpassen. Da hab ich hier mal ungewollt ein Fass aufgemacht. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2016
  7. howie

    howie Guest

    Ja deswegen heisst es schliesslich Mainstream. Wenn alle deinen Eugene McGuiness toll finden würden, wäre es ja auch Mainstream.
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zack - direkt mal Recht gehabt. Zu geil :XD::top:
    ...aber wenn ich Antworten wie von Howie lese, vergeht mir echt die Lust hier noch irgendwas zu schreiben. Ich habe weder wen beleidigt noch provoziert. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Nun ja, wundert mich nicht, noch nie etwas von ihm gehört zu haben. OK, Mainstream ist seine Mucke nicht, aber trotzdem Scheiße ... :schock:
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenigstens hast du dir es angehört :top:
    253 Clicks :)
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :p Is' nich' wahr... :schock: :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Genau, Ziel erreicht ... ;)

    Tipp: Nimm doch mal an Musik-Contests teil, z.b im Schalke-Forum. Dort sind immer durchschnittlich 60 User dabei. Das würde den Bekanntheitsgrad des Künstlers und die Clickanzahl des Clips erhöhen.
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du liest im Schalke Forum? :confused: Interessant...
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Klar, und nicht nur dort. Ich finde das nun nicht so ungewöhnlich ...
     
  15. Da musst du drüber stehen, mein Bester. :beer: Wegen sowas wirst du doch hier nicht die Segen streichen? Was wäre das für ne Verschwendung! :zwink2:
     
  16. Alles juuuuuuuut :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die unfassbare Ignoranz mancher Menschen.

    Und dass ich vor ziemlich genau einem Jahr eine Entscheidung gefällt habe, die mir jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz massiv um die Ohren fliegt, weil ich in auch wirklich ALLEN erdenklichen Facetten selbiger offenbar das "Glück" habe, das auch nur im entferntesten denkbare Worst Case-Szenario zu erwischen... was mich auf Jahre hin ganz massiv verfolgen und einschränken würde (lähmen wäre wohl das bessere Wort hierfür), ohne dass ich daran nun noch irgendetwas ändern kann...

    Und die unfassbare Ignoranz mancher Menschen. Sagte ich dies bereits?

    Ganz, ganz tolles Weihnachten. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2016
  18. Dass mein Studium höchstwahrscheinlich vorbei ist.
     
  19. Das Ergebnis heute...