Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich macht es gerade traurig, dass soviel traurige Dinge in der Welt passieren welche viele Menschen traurig machen und sie deshalb trauern. Das ist leider die Schattenseite der Traurigkeit da das Traurige auch eine Sonnenseite hat, welche das Traurige nicht mehr so traurig erscheinen lassen.
     
  2. Putin macht ernst.
    Er bombadiert Gebiete in der Ukraine.
    Der ukrainische Präsident ruft den Kriegszustand aus...
    :(

    Tweet von Werder
    Wir sind erschüttert und betroffen. Mit dem russischen Angriff auf die Ukraine herrscht Krieg mitten in Europa. Unser Mitgefühl und unsere Solidarität gilt den Menschen in der Ukraine!
    Erst 2016 haben wir bei einem Besuch in Donezk viele junge Ukrainer und Ukrainerinnen kennengelernt. Jetzt leben sie im Krieg! Wir denken an diesem Tag an sie, aber auch an alle Opfer von Krieg und Gewalt auf der Welt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2022
    mezzo19742, Bremen und LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, gefaellt mir nicht... Aber schoen, dass Werder sich aeussert!
    :(
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Krass, mein Netz läuft übrigens wieder stabil, wenigstens etwas.
     
  5. Die Bayern haben jetzt den Rekord mit den meisten Bundesliga Spielen....
    :(
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben wir uns selbst zuzuschreiben
     
  7. Dank FloKo und Baumi.....
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und anderen aus der Werder-Familie...
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Den Rekord werden die Bayern evtl. verlieren, nachdem durch eine Super-Liga die Bundesliga-Spiele der Bayern wegfallen.
     
  10. Bin wieder zuhause, ergo, das Wochenende ist schon wieder vorbei.
    Aber ist ja nur eine kurze Woche.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für kommenden Samstag hatte ich einen Kurs "Fotogrfieren bei Nacht" im Landschaftspark Duisburg-Nord (ehemalige Stahlhütte im Stadtteil Meiderich) gebucht, der ist vom Ausrichter leider auf März 2023 verschoben worden.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ja echt schade :( Warst Du schon mal im Landschaftspark? Lohnt sich sehr, wobei es im Dunkeln nicht ungefährlich ist. Eine Freundin von mir ist da beim Fotografieren nachts gestolpert und hat ihren Fuß ordentlich lädiert... Solltest Du an dem WE dennoch im Pott sein, mach' das Beste draus!
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke :) Nope, da war ich noch nicht. Aber ich hatte schon länger damit geliebäugelt, dort mal eine geführte Fototour zu machen, zumal ich ein Fabile für Fotos von alten Industrieanlagen habe, und dafür ist das Ruhrgebiet ein Eldorado für mich. Dafür habe ich u.a. in Essen die Zeche Zollverein inkl. Kokerei unsicher gemacht. allerdings tagsüber. Ich gehe jedoch davon aus, dass meine buckelige Verwandschaft sich bereits ein Alternativprogramm aus dem Kopf gedrückt hat.
     
    opalo gefällt das.
  14. Naja. Traurig macht es mich jetzt nicht, aber ich finde es schade, dass ich heute "meine" Pistons gegen die Bulls in Paris am TV gucken muss und nicht live in Paris bin. Bei der Verlosung der Karten leider kein Glück gehabt.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde wieder Wochen brauchen, um wieder normal zu sein. Gestern verließ uns unsere Hündin viel zu Früh an akuten Nierenversagen.

    7 Jahre - Das Schicksal ist manchmal ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :(
     
  16. Hallo Brotmann, kann ich nachvollziehen. Ein Hund gehört zur Familie und "Life is a Bitch"...Kopf hoch. *drücken-emote-ohne-smile*
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Oh shit.
    Mein Beileid. Sieben Jahre ist für einen Hund nicht alt.
    Meiner ist neun. Hoffe, er wird noch ein bisschen da sein. So ist er noch fit, nur gemütlich geworden.
     
    Brotmann gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Beileid :(
     
    Brotmann gefällt das.
  19. Oh nein. Das tut mir schrecklich leid.
    Fühl dich gedrückt. :(
     
    Brotmann gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Übel, tut mir Leid.:(
     
    Brotmann gefällt das.