Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. kann ich mich nur anschließen,

    (nur hat mein "Natur- und Wanderbegeisterter Vater", der in Freiburg lebte, um diesen Park schimpfend einen großen Bogen gemacht.
    Strassburg, Affenfelsen,Elsass,
    ich erinnere mich,
    guter Wein, gute Küche.)
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Le cathedral est aussie "tres impressionnant"....
     
  3. gerechterweise muss man sagen, dass die andere Seite und das unten auch nicht schlecht da stehen, vom Kaiserstuhl bis Britzingen bis Breisach,
    gibt schon schöne Flecken da unten, vom Black Forest will ich schon gar nicht reden...
    gibt schon Gemeinsamkeiten zwischen Freiburg und Bremen...
    nur
    weniger Hühnerställe ...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute ist unser Betreuer der alten Herren gestorben.:(
     
  5. Normalerweise wäre ich jetzt mit netten Leuten in Bremen am Stadion unterwegs :heul:
     
    Eisenfuss57, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na,ob das so stimmt?:D

    Aber hast Recht,wäre auch sehr sehr gerne da gewesen.:(
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die netten Leute fehlen mir auch. Aber der Sport als solches nicht. Völlig unabhängig von der Leistung von Werder
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du etwa auch des Fussballs müde?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja so ziemlich. Eine Entwicklung der letzten 2 Jahre. Football Leaks hat mir den Rest gegeben. Hab außer Werder auch kein Spiel mehr geguckt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist übel.
    Bei mir ist es noch nicht soweit.
     
  11. Ich hätte heute bei Montreal aufm Konzert sein können, jetzt aber noch 4 Monate warten.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man ehrlich ist gibt es gerade aber deutlich schlimmeres als ein verpasstes Konzert oder ein Fussballspiel mit Freunden,welches nicht stattfindet.
    Schade ist es trotzdem.
     
    Werdiknight und Berliner69 gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zum Himmel stinkende Undankbarkeit, Unsachlichkeit und völlig unmotivierte Bockigkeit an der sich selbst der schlimmste Esel noch ein Beispiel nehmen kann... kurzum: Egozentrik und Narzissmus par Excellence und dies in einer Situation, in der man zusammenhalten muss. Irgendwie erinnert mich dieses Verhalten immer mehr an eine gewisse Person jenseits des großen Teichs. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2020
  14. Meine Güte...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass ich mich aller Wahrscheinlichkeit bald von einer meiner Katzen verabschieden muss. Corona hin oder her - das bricht mir das Herz. :(
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, nein. :(
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie alt ist sie denn?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke der Nachfrage. Das Alter tut nichts zur Sache, sie ist nicht krank (sie ist 5 Jahre alt).

    Der Hintergrund ist extrem kompliziert und gehört nicht hier her.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und ich als ehemaliger Halter von Wüstenrennmäusen denke mir dazu:

    [​IMG]
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das kann ich selber sehr gut nachvollziehen.... Habe selber Katzen.... Und ohne kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Werdiknight gefällt das.