Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich meine Karte für's Planetarium verfallen lassen muss, weil die Bahn, die wegen Bauarbeiten noch übrig blieb, witterungsbedingt nicht gefahren ist.... :-(
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vieles...
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Der GF-Sport und der Trainer unseres einst so ruhmreichen Vereins, die uns in Richtung Abgrund bringen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Morgen ist diese himmlische Ruhe hier im Forum wieder vorbei :ugly:
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    mich macht gerade traurig wie es um unseren verein steht. hab gerade in einem anderen threat kohfeld im sportstudio gesehen was mich ein wenig ins grübeln brachte. irgendwie fanden wir ihn alle letzte saison doch noch voll geil und auch den herrn baumann fanden wir doch alle geil als er noch spieler war.da stimmt es mich doch irgendwie traurig das man jede woche schreien will das die sich verpissen sollen weil es um unseren verein so schlecht bestellt ist. am besten währe doch wenn sich der erfolg sofort einstellen würde und alle weitermachen könnten. aber auch darauf besteht keine hoffnung weil zu allem überfluss die dfl mich traurig macht mit ner verdammten spielabsage. und während ich mir meinen post nochmal zur konntrolle durchgelesen hab merkte ich das es mich traurig macht wie wenig spass man im moment am fussball hat was dann wiederum dafür gesorgt hat das ich irgendwie nen leichtes grinsen im gesicht hab. vieleicht das lachen der verzweiflung , man weiss es nicht.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre ab heute 6 Nächte im Europaparkresort gewesen. Blödes Corona-Ding

    ...und gestern hätte der Hansapark aufgemacht. Nicht mal das :-/
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten. Kopf hoch und gesund bleiben :beer:
     
    LotteS und celine1912 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was macht man denn 6 Nächte lang dort?:denk:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann hätten wir uns knapp verpasst ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Tage sind dabei das Entscheidende, die Nächte dienen zum Ausruhen -- denke ich.;)
     
    Brotmann und WeizenOlli gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ach, ne knappe Woche Europapark und Rulantica (plus An/Abreise) sind absolut angemessen. Da braucht man schon seine Zeit, wenn es nicht total stressig werden soll.
     
    Berliner69, LotteS und Brotmann gefällt das.
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hotelhopping im Resort mit allem drum und dran, Europapark besuchen, Rulantica besuchen, Freiburg, Straßburg,... Mir wird da nicht langweilig ;)
     
    Berliner69 und WeizenOlli gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahh okay, war da noch nie.
    War mal vor Jahren im Heidepark, fand ich ganz geil, die vielen Achterbahnen.
    Was´n Rulantica?
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das habe ich noch nie gemacht. Wäre mal eine Idee. Leider dann für nächstes Jahr.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles klar, dachte es ginge nur um den Park.;)
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Wasserpark/Erlebnisbad.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, auch cool! :top:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    So nett wie der Heidepark auch ist, aber ein Vergleich mit dem Europapark ist unangemessen. ;)
    Nicht umsonst nimmt Broti den Weg von Nord nach Süd auf sich.
     
    Brotmann gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab ja nur ne gute halbe Stunde hin, da lohnt sich sogar der Heidepark :zwink2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.