Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nico Bellic gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Me neither!!!!!!!11!!!!!
     
  3. Bin dafür auch nicht verantwortlich. :D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich kann es nicht gewesen sein, weil ich schon seit zig Jahren quasi gar kein Bier mehr trinke... :D
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sind wir scho zwei! :D
     
  7. Selber schuld.
    :frech2:
     
    Nico Bellic und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich muss gestehen, dass ich eine Mitschuld trage. Der fränkische Bierexport ist immer viel zu schnell aufgebraucht und in den kalten Monaten ziehe ich seit Jahren trocken Rotwein vor.
    Es tut mir leid :heul:.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um Gottes Willen, Junge!:facepalm:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Nico Bellic + ich leben eben gesund. :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel!:D
     


  12. "Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand...."
    :heul:
     
  13. Siehe meinen Beitrag über diesem.
    :(:heul:
     
  14. :tnx:

    Werders Untergang mit Ansage. Das kann einen nur traurig machen.
     
    Werdiknight und mezzo19742 gefällt das.
  15. Ich habe Pipi in den Augen...
    :(:heul:
     
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Zu sehen, wie 3 Typen den geliebten Verein ruinierenden und man kann nichts dagegen machen. Das ist, was einen Emotional werden lässt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte Kohfeldt direkt nach dem Abpfiff auch, sah mir so aus. Deswegen war er wohl verschwunden
     
  18. Ne, der war bedient und sauer. Also Wasser hab ich nicht gesehen in seinen Augen.
    Jiri hatte Tränen in den Augen, wohl vor Schmerzen (der konnte ja kaum noch laufen) und der Situation...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die feige Terroranschlag mit offensichtlich rechtsradikalem Hintergrund in Hanau.
     
    CK82, Brotmann, Werdiknight und 3 anderen gefällt das.
  20. Bei mir auch. Der Hass und die Unzufriedenheit treten scheinbar immer mehr zu Tage.