Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich jammer nicht und jeder der deine Beiträge beleuchtet ausschließlich das Fehlverhalten der Polizei.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, ich kritisiere fehlverhalten der polizei, wenn es berichten oder meinen persönlichen erlebnissen zufolge offenbar etwas zu kritisieren gibt. das heißt nicht, dass ich bei allen konfrontationen zwischen polizisten und anderen leuten immer der polizei die schuld gebe. das habe ich dir auch schon bezüglich der silvesternacht geschrieben, dass du jetzt wieder damit ankommst, ist halt einfach nur unverschämt.

    und inhaltliche kritik an der taz zu üben, hast du auch noch nicht geschafft. da warte ich auch noch drauf.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann habe ich wohl stets überlesen,wo du das Verhalten der Demonstranten kritisierst,mein Fehler.
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Mir ist es egal wer nun die Schuld trägt. Es ist einfach nur ätzend wie es immer wieder eskaliert. Wenn beide Seiten besonnener reagieren würden, dann könnte man sowas vermeiden. Leider ist das nicht in Sicht, Es scheint sich eher immer weiter hochzuschaukeln.
     
    mezzo19742 und Fliegenfänger gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besonnenheit ist da vermutlich für alle Beteiligten ein Fremdwort.:(
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, dein fehler. und dein fehler ist auch, ständig irgendwas wildes irgendwo rein zu interpretieren. und das nervt extrem, besonders wenn man die gleiche scheiße erst vor kurzem mit dir hatte. hör einfach mal mit deinen dämlichen unterstellungen auf.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke darüber nach.;)
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein. lass es einfach.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal sehen.
     
  10. Warum? Er hat doch neulich mehr als nur deutlich klargemacht, daß man seine Worte weder ernst nehmen kann noch darf. Es ist also nichts anderes als: Spam.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir dich nicht hätten,der die Beiträge anderer User stets richtig bewertet, wären wir um Einiges ärmer.
    Vielen Dank!:top:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist auch so'n kleiner Provokateur! ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Findest du?:D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weitergehende Erläuterungen würden nur wieder zum beliebten Forum-Ping-Pong führen. :)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mir völlig klar.;)
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder :schal::heul:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kobe's viel zu früher Tod. Auch wenn er immer auf der anderen Seite des Platzes stand und für mich (rein sportlich gesehen) der ewige Villain war, er hat mehr als nur eine Ära geprägt. Er gehörte zu den 3, 4 Konstanten, die im Grunde immer da waren, seit ich Basketball verfolge. Er war viel mehr als nur eine Legende auf dem Platz. Devastating. Ich bin unsagbar traurig und zutiefst erschüttert.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist schon hart, er war einer der besten Basketballer aller Zeiten.:(
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß, das kann nun niemand nachvollziehen, aber mich persönlich hat seit dem Tod meines Vaters vor über 20 Jahren und vor allem dem plötzlichen gewaltsamen Tod einer Freundin 2003 nichts mehr derart mitgenommen... ich geh erstmal einen auf Kobe heben. :(
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8