Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er kann auch lustig sein,wenn er will.:klatsch:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was macht dich denn nun traurig?
    Nur Mut!
     
  3. Ja das ist so eine Eigenart von mir. Wenn ich "noch nie" lese, dann lese ich "noch nie". Mein Fehler. Ich kann nicht so gut nicht geschriebene Dinge interpretieren und hänge mich mehr an geschriebenen Worten auf. Das werde ich wohl nie lernen.
     
    dieeeter gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenigstens bist du einsichtig!

    Nu is aber auch mal gut.
    Die Leute meckern schon.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
  5. Es macht mich traurig, daß dich unsere Diskussion traurig macht. Na, das ist doch mal ein turn-around hin zum on-topic, oder ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,ne richtige Diskussion ist das nicht.
    Eher ein Austausch von Meinungen ohne sich wirklich auf den Mitdiskutanten zuzubewegen.
    Eine Diskussion führt nach meiner Definition ja auch schon mal zu einem Ergebnis.
    Das finde ich traurig.:(
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Diskussionen machen mich nicht traurig. Das hier war seitenlang aber das:

    Zumal ich beiden Seiten ja was abgewinnen kann.
    Sei es drum.

    Manchmal ist es interessant, was mit Traurigkeit passiert. In letzter Zeit merke ich da verschiedene Richtungen. Seit November sind in meiner Familie 2 Menschen gestorben. Diese Traurigkeit wird oft zu Wut, schürt aber auch oft Tatendrang und rückt die Familie näher zusammen, als man es für möglich gehalten hat.

    Politische Konflikte, die mir langsam etwas Überhand nehmen, weil die Leute viel zu schnell aus der Haut fahren, viel zu oft unüberlegt oder dumm handeln.... die machen mich auch traurig, weil Unschuldige dran glauben. Da kommt dann viel viel viel Skepsis an unsere Regierung, die ich eh nicht super finde, Teilweise Kopfschütteln und viel ungläubiges Lachen.
    Wenn sich das dann vereint, weil ein naher Verwandter den Klimawandel leugnet, bloß weil ihm alles zu teuer wird, krieg ich das Kotzen. Ja, ich hab auch kein Bock, mehr an der Tanke und für Energie usw zu zahlen. Ändert aber leider nix an den wissenschaftlichen Fakten. Die Art wie die Last auf die Leute verteilt wird, ist meiner Meinung nach nicht immer die Richtige. Nichtsdestotrotz ist das Jammern auf hohem Niveau, wenn man das mit dem Leid in Kriegs- und Naturkatastrophengebieten vergleicht, und da sollte man lieber ein stiller sein, wenn man nicht am Existenztuch nagt. Einfach mehr mit Demut jammern. (Sag ich, der sich ständig über andere Autofahrer, Nachbarn, Hunde und Vollidioten aufregt und das auch nicht kann :D )

    Und schon zaubert mir meine Traurigkeit wieder ein leichtes Grinsen ins Gesicht.
     
    Lübecker gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist so,man sollte sich Immer mal wieder vor Augen führen,was für ein verdammtes Glück man hat in Deutschland geboren worden zu sein und nicht im Kriegsgebiet oder wo wirklich Hunger und Armut herrschen.

    Wie kann man sich über Hunde aufregen?
     
  9. Das ist das was mich aufregt bzw. wütend macht. Nehmen wir PS752 in Teheran vor ein paar Tagen, dazu MH17, JT610 und ET302. Hier sind über 800 Menschen gestorben und das nicht als Kollateralschaden weil sie halt zufällig neben dem Haus wohnten in dem sich ein vermeintlicher Terrorist versteckt. Nein, die sind gestorben wegen der Dummheit, Arroganz und Habgier anderer.
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Also meiner hat mir letztens auf den teppich gekotzt
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat er sicher nur getan um dich zu ärgern!;)
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    glaub auch, deswegen hab ich ihm danach ins körbchen gekackt. das macht ihn traurig
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D:top:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vielleicht mehr über manche Hundebesitzer. Die Hunde an sich eigentlich nicht.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte schon sagen,die Hunde können meistens am wenigsten dafür.
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Was in den letzten Wochen immer wieder in meiner alten Heimatstadt Leipzig los ist:(
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn da los?
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Die immer wieder aufflammenden gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den Linken und der Polizei
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waaaas?
    Lass das mal nicht den diiieter hören!
    Das sind da sicher ausschließlich die Polizisten Schuld,belegt durch Zeitungsartikel vonner TAZ!:D
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    auch wenn es vermutlich sinnlos ist, weil du, sobald du merkst, keine argumente mehr zu haben, vermutlich wieder anfängst rumzujammern, aber so stehen lassen möchte ich das auch nicht: zum einen hat bzgl. der silvesternacht nicht nur die taz berichtet, sondern es wurde aus allen möglichen richtungen kritik an der polizei geübt. die taz hat lediglich, soweit ich das mitbekommen habe, als erstes auf die falschen darstellungen der polizei aufmerksam gemacht. zum anderen ist es einfach nur eine extrem unverschämte unterstellung von dir, so zu tun, als würde ich völlig unabhängig von den ereignissen immer ausschließlich der polizei die schuld geben.