Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mehrere schwerwiegende Erkrankungen auf einen Schlag, die sich gegenseitig verstärken. Ein einziger Teufelskreis. Ich hoffe so sehr, dass dieser gordische Knoten zerschlagen werden kann.
     
  2. ner0x

    ner0x Guest

    Mehrere Familienmitglieder aus Polen sind an einem grässlichen Autounfall ums Leben gekommen, wo ein Jugendlicher Steine von der Brücke geworfen hat.
    Dabei hat sich meine Depression gerade beruhigt.. :heul:
     
  3. Morgen geht schon wieder Richtung Heimat...
    :heul:
    (Zum Glück hab ich noch ne Woche Urlaub :klatsch:)
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach du Scheiße. Und dann auch noch so sinnlos...
    Tut mir unendlich leid für dich.
    Hast du da professionelle Hilfe?
     
  5. ner0x

    ner0x Guest

    Leider bringt mir "Professionelle Hilfe" nichts, da kein Therapeut oder Psychiater mir helfen konnte.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade einen toten Eisvogel vor einem Gebäude gesehen.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieses gruselige Cover von „Bittersweet Symphony“, die jetzt im Radio rauf und runter läuft... Der arme Richard Ashcroft! Wieso nicht lieber das Original spielen? :facepalm:
     
  8. Zwei Todesfälle in der Familie innerhalb von zwei Wochen. :(:heul:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch diese Scheisse von Narcotic,wird die Leute von Liquido wegen der Tantiemen freuen aber das Ding braucht auch keiner.
    Offenbar ist dies das Zeitalter der Plagiate,Sequels und Prequels.
    Fällt den Leuten nichts mehr ein?
    Keine Fantasie,wenig Risikobereitschaft.
    Schade .
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tut mir Leid,Jung!
     
  11. Dank dir.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln hat in dieser Woche mehr Punkte geholt, als wir in den letzten 3 Monaten.
     
  13. :trost:
    Abgerechnet wird am Schluss...
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe gerade einen WK Artikel gelesen, wie viele kleine Läden im Viertel schliessen. u.a Fisch Kähler. Dort ein Fischbrötchen essen, wenn offen war, gehörte für mich zu Fahrten nach Bremen, die waren sooooo lecker :(

    Kennt jemand eine Alternative neben dem - auch tollen - Knurrhahn zwischen Bahnhof und Stadion?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern erfahren,dass ein ehemaliger Mannschaftskamerad Knochenkrebs hat.
    3jährige Tochter.
    Worüber beschweren wir uns eigentlich?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast Du gut erkannt und Fälle und Vorfälle dieser Art gibt es zuhauf. Werder hat Prio "Z"
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die schönste Nebensache der Welt halt.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nico Bellic und JSFiVE gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Mods - koennt ihr @Lübecker 's Account dann auch bitte entsprechend umbenennen? :D Wollen ja politisch korrekt bleiben hier im Forum... :ugly:

    :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lotti, Du weißt wie das beim Fußball funktioniert. Bei einem Faul revangiert man sich nicht gleich, sondern man merkt sich die Rückennummer.
    :frech2::knutsch: