Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, das wir wenigstens noch ein vollständiges Gästebad haben.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ein Arbeitskollege von mir, der gleichzeitig der Ehemann meiner Chefin ist, nur sieben Wochen, nachdem er die Abschlussprüfung seines Aufstiegs beendet hat und nachdem man bei ihm wie aus dem Nichts Krebs diagnostiziert hat, heute früh leider verstorben ist. :(
     
  3. Das gleiche, was mich schon seit Sonntag permanent beschäftigt. Nur heute zieht es mich nochmal besonders runter.

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, ist in den Herzen derer, die ihn lieben.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass auch Weihnachten 2018 spätestens heute wieder mit aller Vehemenz in die Tonne getreten wurde... :(
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mittwoch Beerdigung. Nicht gerade meine Lieblingsereignisse...
     
  6. Einfach alles. Zwei Menschen, die mir alles bedeutet haben, innerhalb von nicht einmal 5 Monaten zu verlieren, ist definitiv das schlimmste, das mir in fast 27 Jahren passiert ist
     
  7. Oh man-.- mein beileid und viel kraft wünsche ich dir
     
  8. Danke. Meine väterlichen Großeltern waren wie zusätzliche Eltern für mich. Auch, da sie so jung waren. Dadurch konnte ich mich auch sehr lange an ihnen erfreuen, dennoch ist 69 und 68 definitiv zu jung zum Sterben.
     
  9. Meine Beileid @werderfan0406

    Sorry hört sich vielleicht etwas plump an.
    Aber wir sind alle nur ein Wimperschlag auf Mutter Erde.
    Glaub mir ich weiß wie Du Dich fühlst. Auch wenn es die Großeltern sind.
    Wenn man als Kind wie ich seine Mutter verliert ist das auch kein Zucker schlecken aber es muss einfach weiter gehen. Konnte das füher auch nicht hören aber es ist einfach so und man kann es nicht ändern.

    Kopf hoch es kommen wieder andere Zeiten wo die Sonne Schein.

    GWG
    Weserbear
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auch mein Beileid. Das ist wirklich kein Alter.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    mezzo19742 und SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Bilder sind heftig, ich hoffe, möglichst viel kann gerettet oder restauriert werden.... :(
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hoffe ich auch – eine der schönsten Kirchen, die ich besucht habe.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit den Vater eines ehemals guten Freundes getroffen, sitzt mit Anfang sechzig im Rollstuhl und hat offenbar ein Bein verloren.
    Konnte da auch nur "Hallo" sagen, was sagt man da sonst auch?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dieses verdammte Spiel. Mit einer alles in allem verdienten, was die Tore betrifft vielleicht etwas unglücklichen Niederlage nach großer kämpferischer Leistung hätte ich noch leben können, mit den Entwicklungen ab Minute 70 kein Stück mehr - insbesondere, wenn man sieht, was für uns auf dem Spiel stand (in meinen Augen SO VIEL MEHR als "nur" ein Pokalfinale, meinem Empfinden nach steht die Mannschaft etwas am Scheideweg und die Möglichkeit auf die europäische Teilnahme nach vielen unnötigen Punktverlusten gegen recht schwache Teams nun SO zu verlieren, tut höllisch weh)...

    Das wird mich persönlich Wochen, wahrscheinlich Monate verfolgen. Danke, Herr Siebert! :( Ganz bitter auch mit der zur Schau getragen bayrischen Arroganz (Kovac nach dem Elfmeter, Müller) umzugehen... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019
  17. Ganz klare Sache. Ein bestenfalls unfähiger Schiedsrichter macht so viel zunichte. Und Köln greift nicht ein und stoppt diesen Hirni.
     
  18. Nico Bellic gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6