Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie geht es Ivan eigentlich?
     
  2. Schlecht. Hat seit Ende August keine Minute mehr gespielt, gilt schon als Flop und wurde bei seinen Einsätzen meistens ausgewechselt. Tore: Null.
     
  3. Echt jetzt? Hatte der nicht eigentlich einen guten Start dort?? *verwirrtbin*
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß was passiert, wenn Pizarro uns am Ende der Saison wieder verlässt...
     
  5. Dann wird KA einen guten Spieler holen...
     
  6. Dann wird er als Deutscher Meister in die Bremer Geschichte eingehen...
     

  7. Davon ist auszugehen.
     
  8. Fahne Fahrenhorst ist heute Daddy geworden. Haben sie eben in der Sportschau erzählt.

    Alles Gute Fahne! Wenn es ein kleiner talentierter Fussballer wird, zwing ihn nicht, bei H96 zu spielen. ;)
     
  9. Wie cool ist es bitte dem Sohn später erzählen zu können, an seinem Geburtstag hat sein Dad gegen die "Überbazis" gewonnen? :applaus:

    Glückwunsch auf jeden Fall!
     
  10. Håvard Flo, der Held meiner Jugend. Das Trikot (weiß nicht mehr, welche Saison, dass, das fast so aussah wie das aktuelle) mit der Nummer 10 hab ich bis heute.
     
  11. Pass gut drauf auf! :)
     
  12. Ja stimmt... Havard Flo hatte bei uns die 10... omg...
    war er deswegen der Held deiner Jugend?
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Ailton zum 3:1 bei Linz:applaus::applaus::applaus:
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Super!!!! Freut mich echt für ihn!!!!:applaus::applaus:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand was aus Gustavo Nery geworden ist?