Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das bestätigt? :D
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von Johnny Otten bekam ich heute eine E-Mail, ob unser Fanclub nicht Interesse hätte, Wimpel, Aufkleber, T-Shirt oder Pullover von seiner Werbetechnik-Firma gestalten zu lassen.

    Als Profi verfolgte ich das Motto "Leistung macht Meister", auch mit meinem neuen Team versuche ich seit 2005, durch Einsatz und Leidenschaft, das möglichst beste Ergebnis zu erzielen !

    :D
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann mir jemand sagen, mit welcher rückennummer Frank ordenewitz seinerzeit aufgelaufenen ist?
     
  4. müsste mich täuschen, wenn es nicht die 7 war :tnx:
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Besten dank:daumen: das wird das kultigste Trikot ever.:cool:
     
  6. Erhan Albayrak ist jetzt ehrenamtlicher Trainer beim KFC Uerdingen: Klick!
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ich räume hier gerade so ein wenig auf, ist ja teilweise nicht anzusehen, diese letzten Aktualisierungen.

    Ein Duell unter Freunden um den Klassenerhalt, ein Co-Trainer in der U16 von Stuttgart und diverse Verträge, die auslaufen. Schaut rein!
     
  8. Ein angenehm zu lesendes Interview mit Frank Verlaat: Klick!
     
  9. Ist er jetzt endlich in Schlacke angekommen??
    Habe mal gehört, dass er dort nur nen Bankdrücker ist!

    Tja...in diesem Sumpfverein biste nichts...wirste nichts...kannste nichts...immer nur den anderen hinterher laufen....
     
  10. Ein Artikel über Dieter Frey aus der Süddeutschen Zeitung.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Artikel über Razundara Tjikuzu in der Kreiszeitung

    Es ist wie zu seiner aktiven Zeit: Selbstkitik? Fehlanzeige.
     
  12. Ziemlich erschütternd. Armer Kerl.
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Schöner Überblick im Weserkurier:

    Was aus den Ex-Werderanern geworden ist

    Da sind Namen bei, die ich noch nie gehört habe bzw. bei denen ich gar nicht wusste, dass sie einmal bei Werder waren....
     
  14. also ich kannte alle
     
  15. Dirk Lellek verstorben.

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...kel,-Trauer-um-Dirk-Lellek-_arid,1364200.html

    Ich durfte in den späten 70ern und frühen 80ern immer ein Saison mit Dirk spielen.
    Dann trennten sich die Wege, da der gute Dirk einfach fußballerisch soviel besser war als ich!
    Wir haben uns immer mal wieder gesehen und er war immer der lockere nicht eingebildet Profifußballer.
    Im Gegenteil, es war Ihm sehr wichtig als normaler Mensch wahrgenommen zu werden.

    R.I.P. Dirk
     
  16. Im WK habe ich noch keine Traueranzeige des SV Werder Bremen für Dirk Lellek finden können!
    Ob da noch was vom Verein kommt?