Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL

    Dann dürfte Euch DIESE Reportage aus dem Jahre 2009 erst Recht gefallen. :)

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/reinke-tierisches-vergnuegen-567319.html
     
  2. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
  3. Sören Seidel kickt für den Blumenthaler SV und hat am Gründonnerstag mit einem Tor dazu beigetragen, dass der Torwart des Gegners eine lebenslange Sperre bekommen hat: Klick!
     
  4. Verrückt!:eek:
     
  5. http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_fringer-stuerzt-ueber-hakan-yakin.html

    "Der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart, Rolf Fringer, ist beim Schweizer Erstligisten FC Luzern über den früheren VfB-Spielmacher Hakan Yakin gestürzt. Der Verein gab am Montag die Trennung von Fringer bekannt.
    Herbstmeister Luzern war in der Rückrunde mit nur elf Punkten aus 13 Spielen auf Platz fünf abgerutscht und droht die Qualifikation zur Europa League zu verpassen. Interimsnachfolger ist der frühere Bundesligaprofi Christian Brand."
     
  6. Rigobert Gruber wird heute 50 und bekommt dazu einen Artikel in der 11Freunde: Klick!
     
  7. Bernhard Trares wird Trainer der U23 von Schalke: Klick!
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Samuel wechselt zum RSC Anderlecht
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab ich schon im Samuel thread gepostet :D
     
  11. Aymen Abdennour spielt jetzt beim FC Toulouse. Alles gute für deinen zweiten Anlauf in Europa.
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Kuno Klötzer ist am 06.08.2011 verstorben.
     
  13. du meinst 180 Grad.......bei 360 wäre er ja noch Profi-Fussballer
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe noch einmal ziemlich viel aktualisiert, auch wenn mir klar ist, dass da immer noch eine Menge Dinge unaktuell und/oder falsch sind. Also: Wenn ihr Fehler seht, schreibt sie gerne hier rein, dann geht's schneller für mich. ;)
     
  15. Banecki ist seit Sommer 2011 beim BSV "Schwarz-Weiß" Rehden.
     
  16. Erhan Albayrak (bei Werder von 95-97, unter Ad de Moos 3 Spiele) spielt in der neuen Saison wieder für seinen Jugendverein FC Süderelbe (Landesliga HH)

    War ehem. Kapitän und Rekord-Torschütze der türkischen U21-Nationalmannschaft!
     
  17. Heiko Scholz ist nicht mehr Trainer von Viktoria Köln: Klick!
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der SC Wiedenbrück hat Trainer Markus Reiter (36, Foto) freigestellt. Bis auf Weiteres übernimmt der bisherige Co-Trainer Dirk Flock (40) die sportliche Führung beim Drittletzten der Regionalliga West.

    Link
     
  19. +Allofs, Klaus: Karriereende 1993, Trainer Fortuna Düsseldorf, Sportdirektor SV Werder Bremen (1999-2012), Geschäftsführer VfL Wolfsburg (seit 2012) :O