Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Naja, Boro würde ich am ehesten noch abnehmen das er eine neue "grössere" sportlich Herausforderung gesucht hat, die natürlich nebenbei auch besser bezahlt ist.
    Er ist mit Bremen DFB Pokalsieger und Meister geworden und wollte einfach den nächst grösseren Schritt gehen, der in Deutschland nunmal Bayern heist.

    Aber Fakt ist, er ist an dieser Herausforderung gescheitert und wenn er grosses Pech hat findet er sich dann nächste Saison in Hannover oder so wieder.

    Ich glaube nämlich nicht das die Bayern besonders viel Ablöse für ihn verlangen werden.
     
  2. Na dann her damit, ich würde mich freuen
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  4. @ Werder-kai01

    ...tja...DAS könnte vielleicht auch bald so sein...
    ...zumindest wurde er mit KA und TS letztens in Lilienthal gesehen!!
     
  5. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Die haben bestimmt nur Torsten besucht :)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Beiersdorfer ist nicht mehr länger Sportdirektor beim HSV.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch Jens Todt ist nicht mehr länger beim HSV beschäftigt. Seit dem 1. Juni 2008 war er Nachwuchschef.
     
  8. http://www.transfermarkt.de/de/news/29220/drei-neue-fuer-trabzonspor.html

    "Der türkische Erstligist Trabzonspor hat sich mit drei neuen Spielern verstärkt. Engin Baytar (25) von Genclerbirligi, Zafer Yelen (22) von Hansa Rostock und Razundara Tjikuzu (29) von Istanbul B.B. erhalten einen Vertrag bis 30.06.2012."

    Vielleicht klappts ja diesmal, ich würds ihm wünschen!
     
  9. Arie van Lent und Mike Barten sitzen laut kicker gerade auf der Schulbank für ihre Fussballlehrer-Lizenz. (zusammen übrigens mit unserem U16-Trainer Marco Grote.)
     
  10. Fahrenhorst ist jetzt beim MSV Duisburg. Hatte gar nicht im Blick, dass der schon 31 ist. :eek:

    Wünsche viel Erfolg
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im 11 Freunde-Sonderheft ist ein sehr lesenswerter Artikel von Valerien Ismael zum Thema Sommerpause, wie er da gelebt und die Vorbereitungen bei den Teams erlebt hat. Allein die paar Seiten waren schon die Hälfte des Heftpreises wert. Kann man jedem BuLi-Fan nur wärmstens ans Herz legen. :)
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Hier schon mal ein Auszug http://www.11freunde.de/bundesligen/121919
    Werde es mir aber wohl auch noch zulegen. Will ja wissen, wie dick Ailton aus dem Urlaub kam:lol:
     
  14. Was ist eigentlich aus Christian Brand und Heimo Pfeifenberger geworden? Fand die beiden damals super.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Lars Schmedes hat gestern für Lohne den Anschlusstreffer bei der 3:1 Niederlage in Mühlen gemacht. :D
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kenne weder Herrn Schmedes noch Lohne. Und Mühlen erst recht nicht. :p