was machen wir, wenn unser Thomas Schaaf nicht Verlängert?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ullan77, 25. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    trainerteam bode/baumann :D

    aber soweit wird's (noch) nicht kommen ;)
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Die Geschichte wird sich also ziemlich wiederholen:
    TS und KA werden mit dem SVW noch ein paar erfolgreiche Jahre lang verbunden sein. Nach einem großen Titelgewinn (Double oder einem sensationellen CL-Titel), der von 50.000 Fans im endlich fertiggestellten Weserstadion gefeiert wird, zieht sich TS aus dem Trainerleben zurück, um "mit seiner Frau öfter mal ins Theater oder Essen gehen zu können". KA verläßt wenig später den Verein, um Fortuna Düsseldorf zu einem CL-Aspiranten auszubauen.
    Daraufhin folgen die selben finsteren Jahre wie "damals": Die übermütigen Bremer nähern sich langsam den unteren Tabellenrängen, verschleißen in drei Jahren fünf Trainer, Werder steht auf Platz 17. Drei Spieltage vor Schluß zieht Sportdirektor Marco Bode die Reißleine und wirft Interimstrainer Matthäus raus, um den Nachwuchstrainer Petri Pasanen mit dem Klassenerhalt zu beauftragen.
    Die nächsten Jahre wächst man langsam wieder zu alter Größe heran, Werder spielt wieder dauerhaft CL und wird Meister. Und Rückkehrer Thomas Schaaf, soeben sensationell mit Finnland Europameister geworden, wußte schon immer, daß man nicht alles von einer Person abhängig machen darf.
    So in etwa wird es wohl kommen. Und ich werde auch die nächste "finstere Periode" den grün-weißen beistehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
    Da bin ich dabei.
     
  4. :tnx::tnx::applaus::applaus::tnx::tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie gefällt mir das Szenario!!
     
  6. :lol::tnx:

    ich stell mir gerade das szenario vor nur anstelle von Petri nehmen wir als trainer unser kleines dickes toni ;)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat sich ja nun erledigt :)
     
  8. gott sei dank ;)

    plz closed ... und in 2 jahren erneut aufmachen
     
  9. Ich denke ich darf mich an dieser Stelle mal selbst zitieren :cool:
    Ich freue mich das er nun um 2 Jahre verlängert hat.
     
  10. TS wird sich alla Ferguson mit einem CL titel verabschieden :D früher geht er nicht !!! So geht Trainer heute :lol::lol::lol:
     
  11. GENAU!:svw_applaus: