was machen wir, wenn unser Thomas Schaaf nicht Verlängert?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ullan77, 25. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Falls Schaaf nicht verlängern sollte (und daran will ich nicht mal denken), wäre aus meiner Sicht Wolter der logische Nachfolger.
     
  2. Wenn TS nicht verlängern sollte, würde ich folgendes machen.

    1. Von der Teppichkante springen
    2 Sollte ich aus unerklärlichen Gründen überleben, lass ich mich mit Watte bewerfen
    3. Sollte ich tatsächlich immer noch leben, muss ich halt zu drastischen Mitteln greifen und mich hinter eine Bahn werfen.

    Also TS, ich will ja nicht drohen, aber wenn du deinen Wilhelm nicht unter den neuen Vertrag setzt, mache ich meine Androhung war. :D
     
  3. Ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass TS als Trainer in München arbeiten wollen würde.
    Das Umfeld bei den Bayern passt garnicht zu ihm mit seiner ruhigen und sachlichen Art. Wenn dann höchstens im Ausland. Glaube ich aber auch nicht.

    Ich denke, dass noch vor Weihnachten die Vertragsverlängerung fix ist.

    (...bis 2020 :D)

    :applaus:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der ist seit über 30 Jahren in Bremen, was soll der woanders?
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir machen die Playstation aus und gehen schlafen.

    Warum sollte Schaaf uns, gerade jetzt, verlassen?

    Macht überhaupt keinen Sinn.

    Hier tanzt doch alles nach seiner Nase, er hat sich über viele Jahre ein starkes Team aufgebaut (nicht nur die Spieler, auch sein Trainerstab) mit großen Perspektiven.

    Klar könnte er in München oder Wolfsburg mehr verdienen und hätte auch ein größeres Transferbudget, aber seine Stimme wäre dort nicht so gewichtig und er muss damit rechnen, dass nach einem halben Jahr wieder Schluss ist.

    Schaaf bleibt, alles andere würde keinen Sinn ergeben... und falls der unmögliche eintritt... Peter Neureurer ist doch gerade frei ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß, was ich machen würde.
    Ich würde ihm einen handschriftlichen Brief schreiben und ihm persönlich danken für die vielen tollen Jahre, für das, was er aus unserem Club gemacht hat. Für die tollen Spieler, die er mit KA geholt hat. Für die vielen geilen Spiele, die ich im Weser-Stadion erleben durfte. Für seine Art, (nicht nur Werder) Bremen zu prägen. Für seine Verdienste als Spieler. Und, und, und.
     
  7. Schön gesagt. Den Brief könnte man quasi öffentlich machen, wo die werder.de user virtuell unterschreiben.

    Aber nein, er wird nicht gehen ;)
     
  8. Ich bin ganz eindeutig für Hannes Bongartz :applaus: ;)
     
  9. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    Lothar Matthäus.
     
  10. DAS wäre auch mein Kandidat! wir müssen uns über das Thema eh keine Gedanken machen, Thomas wird schon bleiben, aber Peter wäre schon geil ;)

    Und wenn Thomas wirklich irgendwann mal gehen sollte, kann der eine oder andere hier doch dann die Zeit des Trauerns nutzen, um ein wenig Groß- und Kleinschreibung zu trainieren....
     
  11. Vielleicht gibt es ja einen Jobtausch. Jogi hat seinen Vertrag auch noch nicht verlängert. :D
     
  12. Es gibt Sachen, die sind nicht zum Scherzen. :D
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Ich würde aus TS-TW machen....Aber nun denkt nicht ich meine Tim Wiese....
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Du meinst wohl, dass hat vor 10 Jahren auch gut geklappt, hm? ;)
    Und wer traniert dann die U23? Mirko Votava?
     
  15. Why not? Wird bestimmt irgendwann darauf hinauslaufen...so in 10 Jahren!:lol:
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Och, zur Not auch jetzt schon. Baumi kann doch mit seiner B-Lizenz die U19 von ihm übernehmen. ;)
     
  17. franz josef jung hat grad nix zu tun
     
  18. Baumi soll mal schön den Petri-Vertrag verlängern und nix anderes! Oberste Priorität! :lol:

    :lol:
     
  19. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    :tnx:;)
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Wurde aber ganz sicher voll Spass machen :lol: