was machen wir, wenn unser Thomas Schaaf nicht Verlängert?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ullan77, 25. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    an sowas gar nicht mal denken! :eek:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hat da jemand Bild gelesen?

    Moah, wenns nach denen ginge, könnten wir gar nich mit ihm Verlängern, weil er sowiso schon längst in Wolfsburg und München trainiert. Gleichzeitig.
     
  3. Das wäre ein Alptraum für mich :eek:
    Es gibt keinen besseren und passenderen für Werder :svw_schal:
     
  4. dann trainieren alle die die letzte saison schon fas TS raus gerufen haben die mannschaft damit sie zeigen können wie gut sie sind


    und ausserdem TS ist und bleib der einzigste es gibt nur 2 Trainer für unseren SVW das ist unser König und TS
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    wir denken an das was wir WOLLEN und nicht an das was wir NICHT WOLLEN :D

    Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
     
  6. Darüber mache ich mir noch gar keine Gedanken. Ich mache mir erst Gedanken, wenn es konkret wird.
    Ich wäre ja dafür, dass TS so lange bleibt, bis Baumi so weit ist und den Trainerposten übernehmen kann :D
     
  7. Dann kommt König Otto nach der WM wieder zu uns!
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Baumi will ja gar nicht Trainer werden!
    Sondern Klausi beerben... aber ich kenn da ja jemanden, der mit Baumi zusammen ein genauso tolles Paar ergeben würde, wie es KATS sind... und der WILL Trainer werdern ;)
     
  9. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wir probieren es noch einmal mit Aad de Mos













    :lol:
     
  10. Nene, ich ruf da mal lieber bei Dixi Dörner an. ;) Wir müssten den dann nur vom Radebeuler BC 08 loseisen. ^^
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde wohl den Nachfolger machen.
     
  12. Wer denn? Bode?
    Steh grad etwas auf der Leitung!

    Ich könnt mir auch Super Mario gut als Werder Trainer vorstellen, aber am liebsten ist mir immernoch TS!!! Hoffentlich verlängert er!
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    :tnx:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bei mir könnte man die Antwort zwar erahnen, aber gern für dich: Petri Pasanen :D
    Dass Baumi und er sich ja gern mal zum kollegtiven Schweigen treffen, ist ja bekannt... und im Sommer-Camp hat er erzählt, dass er sich ne Karriere als Trainer vorstellen könnte ;)
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich ja schon lange warum den Bauern nicht so langsam klar wird, wer für sie der beste Trainer wäre. Nämlich TS.

    Aber ich gehe fest davon aus, dass TS bleibt. Ich glaube ihn würde weder das bayrische Geld noch die winkende Erfolgsgarantie locken. Ich denk ihm würde der Zirkus dort extrem auf den Senkel gehen. Schon das würd ich mal als K.O.-Kriterium aus der Sicht von TS werten.

    TS bleibt. Und wenn er irgendwann geht, dann brechen richtig harte Zeiten für uns an - so wie in den Jahren nach Otto.
     
  16. bes

    bes

    Ich sehe TS übrigens bei weitem nicht als besten Trainer für die Bayern. Nie im Leben.
     
  17. TS wird schon verlängern, macht euch man keine Sorgen! ;)
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Maaaaaasaaaaaa....

    jetzt stell ich mir Petri vor wie er bei einem Katstrophalen Spiel, Spektakel an der Seitenlinie macht.

    *geht sich spontan mal heulend vor lachen in die Ecke werfen*
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Seltsame Diskussion. Als ob man sich fragen würde, was wir machen, wenn zu Weihnachten 20°C in Bremen wären.