Was kann Werder in dieser Saison erreichen?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Nicole, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was wird Werder in dieser Saison erreichen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. August 2010
  1. Meisterschaft

    97 Stimme(n)
    34,2%
  2. Platz 2

    82 Stimme(n)
    28,9%
  3. Platz 3

    63 Stimme(n)
    22,2%
  4. Euroleagueteilnahme?

    26 Stimme(n)
    9,2%
  5. Oberes Mittelfeld ohne Euoleague

    9 Stimme(n)
    3,2%
  6. Eine bitterer Saisonabschluss im Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    2,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp: Platz 3 plus -minus 2 Plätze :svw_applaus:

    Wäre das schön wenn wir wieder eine Meisterschaft feiern könnten.

    Nun erst Mal abwarten und Becks trinken ;)
     
  2. Erreichen kann Werder auf jeden Fall wieder die ChampionsLeague, auch die Meisterschaft ist möglich, auch wenn dazu natürlich alles stimmen und auch das nötige Quentchen Glück vorhanden sein müss.
     
  3. Ich glaube Werder Bremen wird wieder um die Championsleagueplätze mitspielen. Ob mit oder ohne Özi.Falls dieser wechselt, bin ich mir sicher, dass noch ein zwei Personalien dazugeholt werden können, die die Mannschaft verstärken.
    Wenn man dann erstmal da oben steht ist alles möglich. Erstmal ist es wichtig gut in die Saison zu kommen, gerade deshalb weil die Saisonvorbereitung nicht ganz nach dem Geschmack von Thomas Schaaf verläuft.
     
  4. ...von 4 - 6 ist sicherlich gut möglich, für mehr wird es mit dem aktuellen Kader nicht reichen. Auf der LV gab es weiterhin Stillstand und der Sturm hat sich m.E. nicht wirklich qualitativ verbessert. Vor Werder sehe ich Bayern, Bayer, S04 und um die Plätze danach wird man sich mit Hamburg und Wolfsburg streiten.

    B.
     
  5. So schön es auch wäre, aber ich denke mehr als Platz 2 ist nicht drin. Platz 1 ist natürlich klar, aber die Hauptsache ist, dass wir diese Saison mindestens ins Achtelfinale der CL kommen. Im DFB-Pokal sollte das Finale auch wieder drin sein. Man muss erstmal abwarten, wie Arnautovic einschlägt. Und ein schneller Linksverteidiger wird dringend gebraucht.
     
  6. Exakt:tnx:
    Obwohl ich mir beim DFB-Pokal nicht ganz sicher bin, wenn wir ´nen richtig harten Brocken wie z.B. Bayern oder Schalke schon im VF kriegen, wird´s eng..
     
  7. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hab dieses Jahr wieder ein super Gefühl, besser als die letzten zwei Jahre. Ich denke das bei uns dieses Jahr so einiges geht, ich trau uns auf jeden Fall die Meisterschaft zu, Platz 2 werden wir auf jeden Fall schaffen.:svw_schal:
     
  8. Ich habe auf Euroligateilnahme getippt.
    Die Konkurrenz um die oberen Plätze ist in dieser Saison besonders groß.
    Ich sehe mindestens 4 Mannschaften vor uns, teils auch wegen fehlender Doppelbelastung.
     
  9. Ich tippe mal auf Platz 3 und sehe das - im Gegensatz zu so manch anderen hier - als Riesenerfolg, wenn es denn so kommt. Dass es nichtg zu mehr reicht, hat eher nichts mit Management (top) oder Trainer (weltklasse) zu tun, sondern eher mit den finanziellen Möglichkeiten. Jahr für Jahr denke ich, dass finanzkräftigere Vereine ihre Chancen einmal nutzen, um dauerhaft an Bremen vorbeizuziehen, und Jahr für Jahr werde ich durch unser Team eines besseren belehrt. Dafrü Chapeau, meinen allergrößten Respekt. :D
     
  10. RICHTIG!!! Man schaue nur mal nach WOB wie die wieder mit € um sich schmeißen....:svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Werder wird maximal 3 oder 4 , mehr ist nicht drin.

    Es sei denn KA präsntiert noch 2 -3 hochkarätige Neuzugänge.

    Was ich bezweifele
     
  13. Bundesliga : 3 - 4
    Pokal : Je nach Losglück... Finale ;)
    Championsleauge..? Platz 3 nach der Vorrunde, dann Viertelfinale iner Europaleauge.
     
  14. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Finde ich doch sehr gewagt...gerade was pauli, hoffenheim und gladbach betrifft...

    Mit der Tabellenspitze könnt ich leben ;-)
     
  15. :svw_applaus: hallo,
    ich hoffe mal das werder bremen mal wieder oben stehen kann und nicht die scheiß bayern es müss mal ein anderer club meister werden oder nicht?:svw_applaus:
     
  16. werder gewinnt meisterschaft ganz knapp vor schlake:svw_applaus::applaus:
     
  17. Jetzt schon eine Aussicht auf den Mai 2011 zu nehmen, finde ich äußerst gewagt. Das Transferkarussell dreht sich immer noch und bis jetzt ist noch nichts entschieden. Bekommen wir unsere WM Fahrer in die Mannschaft. Bleibt Özil und spielt mit angezogener Handbremse weil er auf "DAS" Angebot wartet oder verlängert er doch für 2 Jahre für bessere Konditionen und spielt so wie in der Hinrunde.

    Bleiben alle Fit, kommt Naldo und Frings wieder rechtzeitig auf den Dampfer. Wer kann sich ggf. aus der 2. Mannschaft ins Rampenlicht spielen?

    Wir haben noch nicht mal den 01. August und jetzt schon Aussagen für die Zukunft treffen? Frag doch eine Woche vor Bundesliga Start nochmal nach, dann haben wir bestimmte Dinge bestimmt geklärt und wissen auch was die Konkurenz gemacht hat oder noch plant.

    Ich tippe das wir werden jedenfalls nicht in Babelsberg 2011 um den Weltpokal spielen. (Also nicht im Herrenfußball)
     
  18. Als ob Fußball so berechenbar wäre.
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja, wäre schön. Würde ich mir auch wünschen.
     
  20. Ich hab dieses Jahr auch ein gutes Gefühl was die Saison angeht. Glaube das wir auf jedenfall besser , d.h. mit nem Sieg, in die Hinrunde starten werden. Arnautovic wird ne große Rolle spielen in dieser Saison, ich verspreche mir einiges von ihm.

    Werder wird auch wieder oben dabei sein, ob es allerdings letztlich gegen die Bayern reicht wird sich zeigen. Deren Nachteil ist die schlechte Vorbereitung weil viele Nationalspieler gefehlt haben und deren Abwehr seh ich als Schwachpunkt. Allerdings werden auch der HSV und Wolfsburg oben mitmischen, evtl. auch noch Leverkusen. Schalke wird sich schwer tun wieder oben dabei zu sein. Glaube nicht, das die wieder die CL-Plätze erreichen werden.

    Ich glaub es ist mal wieder Zeit für Werder, den Titel anzustreben. Wenns dann doch nicht klappt, sollte man sich zumindest international qualifizieren und das ist auf jedenfall drin. Vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere Spieler, der uns weiterbringen kann. Ich vermute, dass Werder abwartet, ob es mit der CL- Quali klappt. Falls ja, wird noch jemand geholt glaube ich.