Was ist wenn, Werder....

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von TUDDI, 23. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin,

    - Was ist wenn Werder, gegen Köln gewinnt: Haben wir weiterhin 57 Punkte, das heißt:

    GLADBACH - BAYERN
    - (Wenn Bayern siegt, Meisterschaft weg
    - (Wenn Bayern untenschieden spielt), Meisterschaft weg
    - (Wenn Bayern verliert), Meisterschaft drin

    HERTHA - SCHALKE
    - (Wenn Schalke gewinnt), Platz 2 weg
    - (Wenn Schalke untentschieden spielt), Platz 2 drin
    - (Wenn Schalke verliert), Platz 2 drin

    LEVERKUSEN - HANNOVER
    - (Wenn Leverkusen gewinnt) punktgleich mit Leverkusen
    - (Wenn Leverkusen untenschieden spielt) 2 Punkte Vorsprung auf Bayer
    - (Wenn Leverkusen verliert) 3 Punkte Vorsprung

    NÜRNBERG - DORTMUND
    - (Wenn Dortmund gewinnt) 1 Punkt Vorsprung auf Dortmund
    - (Wenn Dortmund untenschieden spielt) 3 Punkte Vorsprung auf BVB
    - (Wenn Dortmund verliert) 4 Punkte Vorsprung.

    STUTTGART
    - Auf Stuttgart 4 Punkte Vorsprung

    HOFFENHEIM - HAMBURG
    - HSV kann Werder nicht mehr einholen.

    TUDDI
     
  2. Schön das du dem VFB direkt den Sieg gutgeschrieben hast. ;-)
     
  3. Passt nicht ganz oder?
     
  4. Doch passt...
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wenn LEV verliert? Müßte da nicht stehen wenn DO verliert? Dann wären sie doch 4 Punkte hinter uns?!
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    sorry, ich habe den Satz kopiert. ;)

    TUDDI
     
  7. ... nicht gewinnt?;)
     
  8. maui

    maui

    Ort:
    Gronau


    ein Grund mehr, heute für gute Stimmung zu sorgen :svw_applaus:
     
  9. Das war's jetzt mit der Meisterschaft..
     
  10. 3.Platz und der Pokalsieg! Dann ist die Saison auf jedenfall geil verlaufen..:grinsen:
     
  11. (Wenn Bayern untenschieden spielt), Meisterschaft weg
    (Wenn Schalke gewinnt), Platz 2 weg
    (Wenn Leverkusen gewinnt) punktgleich mit Leverkusen
    (Wenn Dortmund gewinnt) 1 Punkt Vorsprung auf Dortmund
    Auf Stuttgart 4 Punkte Vorsprung
    HSV kann Werder nicht mehr einholen.

    :applaus:
     
  12. Hmmm, ja, daran ist eigentlich nur der letzte Satz richtig gut...
     
  13. Aber der so richtig!!!

    zu dem Rest:

    Wir haben auch unsere Krise gehabt, da darf man weiß Gott nicht meckern.
    Egal was nächste Woche passiert, am letzten Spieltag kann es sich wieder drehen.
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    FALSCH
    Wenn Werder gewinnt, und der BVB verliert, ist es essig für den BVB!

    Wenn Werder gewinnt, und Bayer verliert, dann muss Bayer unbedingt am 34. gegen Hertha gewinnen.

    TUDDI
     
  15. Bayer spielt schon nächsten Spieltag gegen Hertha und am letzten Spieltag in Gladbach.
    Die Chance, dass uns Leverkusen am nächsten Spieltag überholt, selbst wenn wir in Gelsenkirchen gewinnen sollten, ist also auch gegeben ... wenn sie hoch gegen Hertha gewinnen, was auch zu erwarten ist.
     
  16. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Das Torverhältnis könnte den Ausschlag gegen Werder ergeben. Es ist nicht zu erwarten, dass Werder gegen Schalke und HSV Kantersiege einfährt ( erst mal überhaupt siegen!) und Leverkusen dürfte sich mit dem Toreschießen vielleicht etwas leichter tun. Ideal wäre es, wenn sich Dortmund und Leverkusen noch zwei Niederlagen erlauben und Werder alles gewinnt. Dran glauben mag ich aber nicht so recht.
     
  17. Was ist denn, wenn wir und Leverkusen am Ende Punktgleich wären und auch die Tordifferenz die gleiche wäre? Was entscheidet dann? Die beiden Spiele in dieser Saison sind ja auch unentschieden ausgegangen.
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja, dann wäre Leverkusen aber Dritter, da die in Bremen 2 Tore geschossen haben und Bremen in Leverkusen keins. :(
     
  19. Aha. Ok, danke. War mir nicht sicher wonach es dann geht.
     
  20. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt so nicht!

    Quelle: Bundesliga.de

    Demnach kommt vor dem direkten Vergleich noch die Anzahl der erzielten Tore. Dort liegen wir noch relativ klar vor Leverkusen und somit müssten sie eine um ein Tor bessere Tordifferenz aufweisen um vor uns zu stehen :svw_applaus: