Was ist nur mit Bremens Standarts?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizzasoyka, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Gefahr bei Ecken und Freistößen! Da muss was getan werden! Wir haben doch große kopfballstarke Spieler! Es liegt meiner Meinung nach an den Schützen! Sie sind einfach schlecht ausgeführt!:wall:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    letzte saison waren wir da noch echt gut
    özil flancke kopfball piza/hugo/merte/naldo einer davon war immer zur stelle
     
  3. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    jetzt überleg mal, was da dieses ja anders ist und warum es nicht mehr funktioniert.
     
  4. Profis werden doch wohl in der Lage sein, eine gut getretene Ecke vors Tor zu bringen. Hart und präzise. Die machen das jeden Tag. Aber die Dinger kommen entweder garnicht zum Tor oder dann nur mit 1 km/h. Ist doch ein Witz.
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    frings ecken finde ich eig nicht schlecht auch wenn das andere sicherlich anders sehen aber die von hunt gehen mmn mal überhaupt nicht
     
  6. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das Problem hat Werder seid dem Micoud weg ist, bin ich der Meinung.
     
  7. Nein, seit Naldo weg ist.