Was ist in dieser Saison noch möglich (ereichbar)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werder die 1, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. "Das Spiel gegen Nürnberg war Werders 46. in dieser Saison. Häufiger hat kein Bundesligist gespielt."

    Quelle

    Aber klar, da haste recht ;)

    Ist mir doch hupe wo die bleiben. Wie du meiner Rechnung entnehmen kannst, schlagen wir die ja am WE und somit landen die irgendwo hinter uns. Durch den Sieg gegen Dortmund haben wir 2 Punkte Vorsprung. Da wir nur noch einmal unentschieden spielen, bekommen wir einen Punkt dazu. Selbst wenn Dortmund dann gleichzieht, ist unser Torverhältnis besser.

    :beer: :applaus: :svw_applaus: :tnx:
     
  2. kuwe

    kuwe

    Kartenverkäufe:
    +1
    ok überzeugt :D:beer:
     
  3. Fantastisch :D

    Man wird ja noch träumen dürfen. Wenn das aber alles so stattfinden sollte, möchte ich auch ein paar Biere sehen :beer: :tnx: :D :lol:
     
  4. Schalke UND Dortmund nächste Saison in der CL ist ne grausige Vorstellung (vom spielerischen Leistungsvermögen her gesehen, und auch sonst :lol:).
    Wenn wir den 3ten Platz nicht mehr schaffen, dann doch lieber Leverkusen als Dortmund.
     
  5. Nach diesem Spieltag sind wir genau so weit, wie vor 2 Wochen, nur eben 2 Spieltage weniger. Ich sag mal, Platz 3 wird knapp aber nichts ist unmöglich.
     
  6. Meiner meinung nach holt Leverkusen höchstens noch 6 Punkte. Dortmund schätze ich auch nicht mehr alzu Stark in den letzten 4 Spielen ein.
    Frage ist nur was werder In Schalke und zuhause gegen HSV macht.
    Wenn wir aus diesen beiden schweren Spielen zumindest 4 Punkte holen sollten, denke ich ist Platz 3 garantiert. :svw_schal:
     
  7. na Platz 3 !!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
     
  8. danke werder, für diese geile und gigantische aufholjagd!!
     
  9. :tnx:
    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  10. So, jetzt hatte Bayern auch seine Party in Berlin.... jetzt hatten sie ihren rot-weißen Bitzregen, nächste Woche SIND WIR DRAN!!!!!

    AUF GEHT´S WERDER!!!!!!

    Bin in Gedanken in Deutschland/Bremen!!

    Viele Grüße aus Shanghai, GRÜN-WEIßES MÜNCHEN!!!

    P.S. Hoffe Ihr vermisst mich in Berlin.....:beer::beer:
     
  11. Ich habe immer daran geglaubt und jetzt ist es passiert.
    Wir haben die Quali geschafft. Sensationell.
    Übrigens ist Werder die beste Auswärtsmannschaft 2010 mit 31 Punkten.:beer:
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke, Werder kann der 3. Platz noch schaffen...wird aber eng...
     
  13. wollte ich nur mal eben wieder hochholen

    du hast schulden :D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Platz 14 oder 15
     
    LotteS gefällt das.