Was ist in dieser Saison noch möglich (ereichbar)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werder die 1, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich die letzten Spieltage betrachte, dann ist ein CL Platz durchaus realistisch. Ein bisschen Glück gehört durchaus dazu, aber auch bei den anderen Mannschaften ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Die einzige Mannschaft,die mir unheimlich wird, das ist Schalke, aber das wird hoffentlich noch anders.
     
  2. Also möglich ist noch alles. Wir können sogar noch Meister werden!:p
    Es ist echt alles drin, wir müssen einfach nur alles gewinnen! Die allgemeinen Fußballfloskeln eben. Aber wenn wir gegen Dortmund, Schalke und den HSV gewinnen und in den anderen Partien stark auftreten und Punkten, sieht es mit der CL-Quali doch richtig gut aus! Ich glaube dran!
    ALLES WIRD GUT!!!=)
    100%WERDER
     
  3. Sehe ich ebenso, wie Batigoal23. Theoretisch ist sogar noch die Meisterschaft drin, auch wenn die Chance dazu minimal ist. Ich denke, wenn man an die derzeitigen Leistungen anknüpft, haben wir noch gute Chancen auf die Champions-League.
     
  4. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Es hängt ja auch davon ab was die anderen machen. Wenn Leverkusen tatsächlich so strauchelt, dass sie die CL-Quali verspielen, dann haben wir natürlich die Chance auf Platz 3 zu kommen. Voraussetzung ist aber, dass man das Schlüsselspiel in Dortmund gewinnt, damit man eine dementsprechende Ausgangsposition bekommt.

    Ganz wichtig ist es aber trotzdem noch nach hinten zu schauen. Mit Frankfurt, Wolfsburg und Stuttgart stehen da noch drei Teams in den Startlöchern. Aber ich denke, dass diese Mannschaften durchaus nochmal straucheln werden und 7 Punkte auf uns nicht mehr aufholen werden. Wolfsburg können wir selber auf Abstand halten. Gegen die anderen beiden haben wir bereits gespielt.

    Einfachste Sache ist für die restliche Saison: Am Besten alle verbleibenden Spiele gewinnen, dann reicht es vielleicht für Platz 3.
     
  5. Hallo zusammen,

    man hat sich wieder selbst eine solide Tabellensituation erarbeitet. Kompliment erstmal an den Charakter dieses Teams (es war ja in der jüngsten Vergangenheit nicht alles Gold und "jupaidi nur der Wald ist grün"). Das Wichtigste wird es in den kommenden Wochen sein, sich auf seine eigenen Leistungen zu konzentrieren und weiter von Spiel zu Spiel zu arbeiten. Wenn das gelingt bleiben wir am Ende unter den "Top-five", was absofort das Minimalziel sein sollte. Von Meisterschaft zu reden, wenn auch theoretisch noch möglich, halte ich für vermessen. Man sollte die noch ausstehenden drei Heimspiele alle gewinnen und auswärts versuchen keine Niederlage zu kassieren (in Dortmund das wird ein ganz heißer Tanz). Wenn dies gelingen sollte und jenachdem wie der BVB und Neverkusen sich präsentieren sollten kann man noch auf Platz 3 rücken.... Es wäre zumindest zu wünschen, denn ganz oben machen es die Magath-Elf und der FC Hollywood unter sich aus. :svw_applaus:
     
    1. Bayern 71
    2. Schalke 70
    3. Bremen 64
    4. Dortmund 64
    5. Leverkusen 63
    6. Frankfurt 57
    7. Stuttgart 56
    8. Hamburg 54
    .
    .
    .
    15. Bochum 34
    16.Freiburg 24
    17.Hannover 23
    18.Berlin 21

    Wir stehen vor Dortmund wegen dem besseren Torverhältnis ;)
    Mal so wage ausgerechnet. Bei uns wird es eng oben, CL ist drin, nur wenn man gegen Dortmund und Leverkusen gewinnt.
     
  6. wir spielen nicht mehr gegen Leverkusen
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ehrlich gesagt ist mir es wumpe, ob wir 4, 5, 6 oder 7 werden...die EL ist gesichert, also zählt jetzt nur noch die CL-Quali...
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

  9. 1. Werder 66 Punkte 73:38 Tore +35 Tore
    2. Leverkusen 66 Punkte 69:34 Tore + 35 Tore
    3. Bayern 66 Punkte 68:33 Tore + 35 Tore
    4. Schalke 66 Punkte 52:29 Tore + 23 Tore
     
  10. wenn das so kommt dann gebe ich dir 50 liter bier aus

    Punkte und Tore können von mir aus abweichend sein, mir reichts schon wenn der 1 Platz übereinstimmt :D
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Von mir kommen dann noch 50 Liter dazu!!
     
  12. Geil, dann mach ich 'ne Kneipe auf, weil ich kein Bier trinke! :lol:

    Aber ein gutes Bulmers Cider. Müssen auch keine 100l sein. :D
     
  13. Von mir kriegst du nur ein 12er-Pack. Dafür müssen wir aber auch nur unter die ersten Drei kommen. :beer:
     
  14. Gerne! :beer::cool:
     
  15. Dann ist das manifestiert?

    Mit den drei Gegentoren, die wir nach dir noch bekommen, werden entsprechend gute Ergebnisse dabei herausspringen. Zielsetzung: Ausnahmsweise mal unter die 40er-Marke bei den Gegentoren kommen und wir werden gute Aussichten auf die CL haben. :cool:
     
  16. ach wenn ich dann freitrinken hätte in deiner Kneipe dann schenke ich dir weiterhin das bier :D
     
  17. Klaro, warum nicht? :D

    Die Gegentore werden mir ehrlich gesagt auch erst jetzt so richtig gewahr. Eigentlich vollkommen absurd. :lol:

    Aber toll wär's wirklich. ;)

    Yeah, das entspricht meinen Vorstellungen von moderner Marktwirtschaft. :cool:
     
  18. Ich hab mal nachgerechnet.
    Wenn TS der Mannschaft vorgaukeln kann das die letzten Spiele alle Pokalspiele sind und wir alle gewinnen ist der Titel durchaus drin. Sicher ist Träumerei, aber möglich ist bei DER Mannschaft alles und zwar alles zwischen 1 und 7 (auch jetzt noch).
    Bei mir waren übrigens Bremen Bayern und Schalke mit je 66 Punkten auch nur durch das Tordifferenz getrennt...:applaus:

    Ach ja, ich leg auch nen Kasten Bier drauf :tnx:
     
  19. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    wenn wir noch meister werden, dann treffen wir uns vorm rathaus zur feier.

    so wie hier schon die wetten darum laufen können wir das gesamte publikum mit freibier versorgen.