Was hat die Trommel damit zutun?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Skaiwalka, 6. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    du wirfst da zwei sachen durcheinander: das was vorm stadion passiert und das was im stadion passiert ist was anderes. vorm stadion gilt öffentliches recht und im stadion hausrecht des vereins..
     
  2. Ich finde es etwas komisch, dass nur die Fans der Gästemannschaft ein Verbot für eigene Fan Utensilien wie Trommeln oder Fahnen bekommen, die Heimmannschaft aber keine Einschränkungen erhalten.
    Entweder gilt diese Sonderstadionordnung für alle, oder für keinen!

    Desweiteren finde ich den Artikel über diesen Vorfall von HSVer Seite etwas missverständlich.
    http://www.hsv.de/index.php?id=16058&tx_ttnews[tt_news]=5144&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=1238d9b4b4

    Denn es wird lediglich geschrieben, dass ein HSV Fan durch Feuerwerkskörper auf dem Weg ins Weser Stadion schwer verletzt wurde. Der weitere Kontext, dass Werder tief betroffen sei und dem Spieler gute Besserung wünsche, lässt eher den Eindruck erwecken, als müsse sich Werder Bremer für einen seiner Fans entschuldigen!
    Auch im weiteren Text wird das entscheidende verschwiegen.
    Solche Ungenauigkeiten werden heute abend aber auch von den Reportern im Fernsehen aufgegriffen. Es könnte dann z.B. lauten: ".... ein Verbot von Trommeln im Gästeblock, da ein HSV Fan in Bremen schwer verletzt wurde."

    Die einseitige Bestrafung für Werder Fans unterstreicht diese Irreführung ja geradezu.

    :stirn:
     
  3. Ich kann sie schon verstehen, aber Stimmung boykotieren hilft nicht. Weder unserem Team, noch uns Fans. Wie hier schon geschrieben wurde... sind wir still und alles läuft super für die Verantwortlichen, klopfen die sich auf die Schulter und machen es dann immer so, gibts Randale, sagen sie, jetzt erst recht mit SV's obendrauf.

    Ein großer Haufen Kakka
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ärger kann ich ja verstehen, aber heute Abend muss Support her. Wir können uns nicht leisten, dieses Spiel zu boykottieren bzw. die Mannschaft nicht anzufeuern. Ob man nun verärgert ist oder nicht. Es geht um die Mannschaft und nicht um eigene Interessen oder Rumgezanke mit dem Verein.
     
  5. ursus

    ursus

    Ort:
    Bremen
    Sehe ich genau so. Seinen Unwillen Demonstrieren kann man am Sonntag.
     
  6. Bestimmt sind die Bremer heute so gute Gäste, dass beim nächsten Heimspiel die Auflagen für den HSV wieder gelockert werden....

    Warum darf man denn eigentlich original Fanartikel mit ins Stadion nehmen, eigene aber nicht?
    Sicherlich will sich der Verein nicht durch ein Fanartikelverbot selbst bestrafen.

    Mal sehen wie das meine Oma findet, wenn ich ihren selbst gehäkelten Schal gegen einen aus dem Fanshop eintauschen muss.

    Trotzdem bitte ich die Werder Fans um laute Unterstützung. Proteste können wir lieber bei einem Heimspiel in der eh unwichtigen "Seifenoper Bundesliga" durchführen.
    :svw_schal:
     
  7. Ein rafinierter Schachzug um die Kappa Restbestände loszuwerden...
     
  8. Wechselt der HSV auch seinen Sponsor? Dann koennte ich das wenigstens etwas verstehen....
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ich kann die Ultras in dem Fall schon verstehen, aber gerade heute ist Support verdammt wichtig. Da könnte man eher am Sonntag die ersten 10 min ausm Block bleiben als heute der Mannschaft die Unterstützung zu versagen.
    Also Jungs vollgas für unsern SVW!!!
     
  10. ey das ist so bitter und lächerlich der hsv lässt 45.000 kleine fahnen oder pappen ich weiß es nicht mehr im stadion verteilen für die größte choreo die die stadt hamburg je gesehen hat.Das habe ich eben auf N24 gehört....

    Diese scheiße darf man sich echt nicht bieten lassen.werder hat einfach null ahnung im umgang mit detr fanszene einfach nur unglaublich was hier passiert
    :wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn:
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    gerade bei n24 gehört dass in hamburg die größte choreo ever geplant ist.. 45000 pappen oder so werden verteilt... lol ey.
     
  12. So kann man natürlich auch provozieren....gut dass ich mich heute 500km entfernt vom Stadion aufhalte.....
     
  13. wär natürlich mist, wenn die gäste dieser choreo die show stehlen würden. stellinger emporkömmlinge.
    ich möchte unsre jungs nach dem spiel tanzen sehen. jetzt erst recht wie jene stellinger sich beim hinspiel ausgedrückt hätten
     
  14. Wenn mans nötig hat? Arme HßVer. Wie soll man jemals bei solch einem Verhalten Respekt aufbringen?

    Hoffentlich gehen unsere Jungs heute deshalb erst Recht mit einer "Jetzt erst Recht" Einstellung auf den Platz.


    WERDER NIEMALS AUFGEBEN!!
     
  15. Macht die richtig fertig!!! Mit ALLEN Mitteln!!!!!!!

    Es gibt nur eine Nummer 1! WERDER BREMEN


    ICH WILL HAMBURGER HEULEN SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. :wild::wild:

    Ich bin nun echt enttaeuscht und auch sauer. Die Hamburger bekommen einen Support vom feinsten und Bremen darf nichtmal selbst zusammengenaehte Flaggen mitbringen?
    45000 Pappen fuer den HSV und nichtmal eine Trommel fuer Werder?
    Das schreit doch wieder total nach Ungerechtigkeit und das auch mal wieder zu Lasten des SVW und seiner Fans. :wall::wall::wall:

    Zumindest koennen die Oberen beider Vereine uns Fans nicht die Stimme verbieten. Die Fans, die heute die Moeglichkeit haben, Werder zum Sieg zu schreien, sollen das bitte auch tun.
    :svw_applaus::svw_schal: Auf zum Auswaertssieg!!!:svw_schal::svw_applaus:
    Denn auswaerts sind wir in dieser Pokalsaison die Besten!!!!:
     
  17. 45.000 PAPPEN - FÜR EUCH LAPPEN!!!


    Tempos wären angebrachter gewesen!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich unsere Mannschaft und mich feiern. Was interessiert mich das Geheule der Hamburger? Erweitere mal deinen Horizont, Junge.
     
  19. Dich selbst zu feiern hilft natürlich viel mehr....ich vergaß....:roll::roll::roll::roll: