Was hat die Trommel damit zutun?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Skaiwalka, 6. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 203

    203

    Ort:
    NULL
    F**k dich Werder!!
     
  2. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Mann, Mann, Mann !

    Wie kann sich Werder sowas bieten lassen??!! :wall:

    Die Hammelburger ballern den eigenen Fans Böller und Pyros um die Ohren, benehmen sich in Bremen wie die Axt im Wald und

    WIR & DIE MANNSCHAFT müssen dafür büßen ??!!:wall::wall:

    Bei allem Respekt für unseren Verein und die Menschen, die dort tagtäglich auch zum Wohle der Fans arbeiten, so kann man sich nicht über den Tisch ziehen lassen.

    Wir Bremer sollen morgen OHNE TROMMELN, OHNE DOPPELHALTER, OHNE EIGENE FAHNEN die Mannschaft ins Finale nach Istanbul peitschen.

    Die Hammelburger lachen sich doch morgen tot während diese mit größter Wahrscheinlichkeit eine Mega-Choreo starten (DAZKE :D) und im ganzen Stadion AUSSER bei uns im Fanblock getrommelt & geschwenkt wird. :stirn::stirn:

    Bei der Konsequenz und dem vorschnellen Aktionismus kündige ich schonmal an, daß das Spiel am Samstag bei uns im Weserstadion OHNE Hamburg-Fans stattfinden wird/müßte, da, wenn - und davon gehe ich aus und werde meinen Teil im Stadion dazu beitragen - wir morgen in Stellingen ins UEFA-CUP-FINALE einziehen, gibt es in Hamburg bürgerkriegsähnliche Zustände. Ich möchte mir jetzt noch nicht vorstellen, was von Seiten der Hammelburger morgen alles geflogen kommt - an schlimmere Dinge gar nicht zu denken.

    Für morgen gilt 100% Support, 100% Werder für jeden einzelnen Werder-Fan, an uns soll es nicht liegen, an der Mannschaft wird es nicht liegen, mein Tip: Werder 4 : Hammelburg 1.

    Grün-weiße-Grüße

    SVWB :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. Super...eine "Jetzt erst Recht"-Stimmung kann man besser nicht provozieren. Jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn ich einem Kind sage, nicht die teure Vase anfassen, und dann nicht genau einen Meter daneben stehe, dann wird es Sekunden später "klirrr" machen. Genau das erwartet und heute in Stellingen.

    Ich wette 50€ das heute im Block Rauchbomben, Feuerwerk oder Bengalos gezündet werden.
     
  4. Da stimme ich zu, es wird sich keiner dran halten.

    So ich hoffe morgen auf einen Sieg:svw_applaus: und das Gladbach nicht absteigt!!!:confused:
     
  5. Wieso schreiben hier eigentlich so viele, dass das Spiel gegen Hamburg am Samstag wäre? Ein Versehen oder hab ich irgendwas verpasst?

    Zum Thema DZ, er ist zu 90% Firmenvertreter.
     
  6. und schliesslich werden die verantwortlichen sich in ihrem hanebüchenen verbot bestätigt sehen und es womöglich ausweiten.
     
  7. Na klar, die Leute, von denen ich rede, werden die weiteren Konsequenzen erstmal egal sein, denke ich!
     
  8. Eine Art Zwickmühle, ohne Chance am Ende als Gewinner dazustehen.
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest


    Merkst Du es noch???:wall::wall::wall:
     
  10. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja "Zwickmühle" trifft es genau.

    Hält der Block ruhig und es passiert gar nichts, wird es heißen, dass es genau dafür das Verbot gab und da es so gut geklappt hat machen wir das jetzt immer so.

    Brennt es im Block oder weiß der Geier was, wird man sich oben auch bestätigt fühlen, dass das Verbot richtig ist und zudem könnte man noch ein bisschen mit Stadionverbote um sich werfen.

    Also wie man es dreht, wir können es nur falsch machen :wall:

    Und das Ganze weil die Hamburger so eine Scheiße bauen. Dem Verletzten natürlich auch von mir gute Besserung, aber dafür uns bestrafen?
     
  11. Vielleicht schaffen wir es ja, uns so daneben zu benehmen heute abend, dass am Sonntag keine Gästefans zugelassen sind :D.
    Würde ins Schema passen. Die eine Seite macht scheisse und die andere Seite wird bestraft :roll:
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:´ da sagste was!:tnx: Transfehrgerüchte, Wettbewerbsverzerrungs-unterstellung und jetzt das.........:wall:..........Das Alles stinkt zum Himmel - Unser geliebtes Werder scheint in allen Belangen das "ungeliebte Kind" zu sein.

    Bitte Jungs - Vollgas - jetzt erst recht!!! :svw_applaus:
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Vielleicht schaffen wir es auch uns heute so daneben zu benehmen, dass wir disqualifiziert werden.. :roll:
    Ich kann mich gar nicht abreagieren..
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Hast nichts verpasst. Das Spiel ist auf jeden Fall am Sonntag:)
     
  15. Wer sich heute Abend daneben benimmt sollte auf Lebenszeit disqualifiziert werden. Strengt eure Stimmorgane an dann wirds auch ein geiler Support, stimmlich haperts doch sehr bei uns, da haben uns andere Vereine einiges voraus, einschließlich der Stellinger!
    Und dass keine Trommeln mitgenommen werden ist endlich mal eine gute Nachricht, hört man wenigstens nicht 90min. immer ein und dasselbe :cool:
     
  16. Leute gibts? Du versteht nix, oder? Es geht darum, das wir als Fans für etwas bestraft werde, mit dem wir nichts zu tun haben. Es geht darum, das es sinnfrei, unfair und unüberdacht von den Vereinen ist. Da hier wieder als antriebt für die ebenso sinnfreie Ultrasdiskussion werden zu lassen, zugt davon, dass du einfach keine Ahnung hat.

    Schon mal in Hamburg gewesen? Schon mal in irgendeinem Stadion gewesen?

    Es geht um den Support für die Mannschaft. Trommeln sind wichtig, um lautstarken Takt und damit Support zu schaffen. Nur selten wird in einem Spiel wie dem heutigen ein 5min Gesang angestimmt werden. In hamburg erleben wir als Auswärtsbremer die wohl beste Stimmung der Saison. DAS versucht man uns kaputt zu machen. DAS darf nicht sein.

    Nichts desto trotz. Heute zählts. Auch ohne Trommeln und Fahnen.

    GEMEINSAM für den SVW!!!


    AUF NACH ISTANBUL!!!!
     
  17. Schreib nicht alles vom FSB-Board ab
     
  18. Nur das es dort mein eigener Gedanke war.
     

  19. Ich verstehe `ne ganze Menge davon, fahre schließlich seit mehr als 25 Jahren zu jeden Heimspiel, zahlreichen Auswärtspielen und bis letztes Jahr auch immer nach Stellingen.
    Grundsätzlich: Das den wahren Fans aufgrund Ausrastern einiger Chaoten verboten wird mit "eigenen Mitteln" wie Trommeln oder Fahnen zu supporten finde ich ebenso wie ihr nicht fair.
    Die letzten Jahre hat sich eine Fankultur eingebürgert die es älteren Semestern schwierig macht diese auch zu verstehen, mal abgesehen davon dass diese Fankultur teilweise Auswüchse hinsichtlich Krawall mit sich bringt die nichts beim Fussball zu suchen haben.
    Ich denke die Vereine wollen aufgrund der Vorkommnisse bei den letzten Derbys einfach mal ein Zeichen setzen bevor am Ende wirklich mal Leute richtig ernsthaft zu Schaden kommen (dem Jungen aus HH gehts ja Gott sei Dank anscheinend etwas besser). Vielleicht kommen einige Leute die ihr Handeln und Tun nicht selbst reflektieren können oder wollen mal zur Besinnung bzw. andere "helfen" ihnen bei der Besinnung damit der wahre Fussballsuppport nicht endgültig stirbt (so wie in England).

    Meine Jungs und ich haben jedenfalls keine Lust mehr auf ein Spiel mit HH Beteiligung, wir haben unsere Tickets für heute Abend und auch Sonntag schon lange verkauft. Spießrutenlauf muss ich nicht haben...

    Und was die Ultradiskussion angeht: Das war scherzhaft gemeint, allerdings geht mir das nervtötende Getrommel teilweise wirklich auf den Geist. Ich bin ganz gut bei Stimme,wenn alle so wären bräuchten wir keinen Galeerentakt mit Trommeln sondern würden uns anders bemerkbar machen...!