Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...einen schönen Kirschloorbeer, der jetzt die Busch Lücke perfekt ausfüllt im Garten, Pflanzzeit im Herbsturlaub genutzt, der Garten ist jetzt bereit für den Winter...:)
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Magenbrot! 300 Gramm :klatsch:
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Zwei Bücher:

    Rennsportlegende Gerhard Mitter

    BMW 5er Technik + Typen
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Buch "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury. Hatte das bisher nie geschafft, zu lesen. :)
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Film habe ich vor zig Jahrzehnten mal gesehen. Aber wahrscheinlich ist das Buch, wie in den meisten Fällen auch, wesentlich besser.
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eine Küche.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch. :D

    Also fast …
     
    fanvomsee gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was heißt "fast"? :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Planung mit Profi im Einrichtungshaus abgeschlossen. Den endgültigen Abschluss der Bestellung haben wir auf in ein paar Tagen verschoben, weil wir noch weitere Einrichtung benötigen und das alles gemeinsam liefern lassen möchten …

    mit anderen Worten: Ich war mal wieder unvorbereitet, du kennst mich. :D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Paar Lautsprecher für mein MacBook.
    Die internen Lautsprecher im MacBook waren beider hinüber, erst der rechte, und dann, nach der Übersteuerung, auch der linke.
    Mittels Internet-Filmchen und Beschreibungen+ Spezialschraubendreher (extra) ist es mir gelungen, beide Speaker auszutauschen.
    Nun kann man wieder zuhören. Dem Injinör ist nix zu schwör, oder so ähnlich. :D
     
  11. 4 Kisten Zitronensprudel
     
  12. Eine Bosch NanoBlade :)
     
    Bremen und PrinzHF gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was - oder wen :D - willst du damit zersägen?
     
  14. Wenn ich "wen" damit zersägen wollte, könnte ich einem Regisseur Takashi Miike wohl alle Ehre machen, denn mit der Nanoblade würde das dauern und ich müsste dem Opfer zwischendurch was zu Essen servieren :D
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: Sozusagen eine Henkersmahlzeit.
     
  16. Buchstäblich, ja :D

    Heute habe ich beim Bearbeiten von noch feuchtem Nadelholz festgestellt, dass die Nanoblade dafür nicht geeignet ist, das kleine Blatt wird zu schnell heiß. Also umgespannt in die große Kapp- und Gehrungssäge und guess what? Auch ein 254er Blatt mag das Zeug nicht....:schock:
     
  17. Was macht man genau damit? Stichsägearbeiten als Minikettensäge? Taugt das was?

    Ich hatte sowas mal als Astschneider für den Garten gedacht, dann aber die Stihl GTA26
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also wäre diese hier
    [​IMG]
    besser gewesen? :D
     
    FatTony gefällt das.
  19. Die Stihl war mir zu teuer, vor allem weil ich keine Akku-Geräte von Stihl besitze, von Bosch aber schon und die sind ja austauschbar, ebenso wie die Ladegeräte. Es ist gedacht als Astschneider und für präzise Schnitte die man mit der Stichsäge so nicht hinbekommt (und du kannst halt auch wie mit einer Kettensäge in Holz eintauchen. Nur halt im Miniformat). Braucht man das wirklich? Vermutlich nicht so richtig. Aber ich finde das Ding cool und habe Spaß damit.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ei Ei Ei, eine Kapp-und Gehrungssäge für feuchtes Holz, da glühte wohl das Sägeblatt. ;)