Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 3 limefarbene T-shirts (nicht bei Bezos) und im örtlichen Copyshop das passende Logo aufdrucken lassen: [​IMG]
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Nein, zum Arbeiten... War jetzt nicht gerade ein Vergnügen gewesen bei über 30C zu arbeiten.
    Diese Shirts sind bei der Hitze am Angenehmsten. Mit T-Shirt oder gar Polo würde ich eingehen.....
    Musste am Wochenende sogar wechseln, war einfach zu heiß in Berlin
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eine Ray Ban Aviator.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In ganz Lübeck gibt es kein Plexiglas (6mm) mehr zu kaufen, Gott sei Dank gibt es Internet.
     
  5. Krimskrams bei Ikea und ein neues Ebike. Das aber nicht bei Ikea.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne kurze Hose und zwei Shirts.
    Das erste Mal "shoppen" seit Ewigkeiten.
     
  7. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Also eher "Luise Wittong" aus Buxtehude. :top:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne eher Thomas Hügelfinger aus Oberhausen.:D
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bremen und SkankinPenguin gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorhin ein paar Flaschen leckeren Wein - Spätburgunder Rose, Chardonnay, Riesling, Weißer Burgunder, Grauer Burgunder sowie einer fruchtigen Weißwein-Cuvee - bei meinem Lieblingswinzer Simon Huber, Gengennach bestellt
    :love:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Wegen der Werbung im Forum habe ich bei Amazon eine Kiste Hemelinger Malz gekauft. Getränke bis an die Haustür und dann schmeckt das auch noch.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas bestellt man bei Amazon?!
    Habt ihr kein Flaschenpost?
     
  16. Wie das alte Vitamalz was in Bremen abgefüllt wurde! Ob @FatTony es endlich mal probiert hat? :beer:
     
  17. Jipp, neulich getestet und für gut befunden, danke noch mal für den Tipp :) Allerdings so darauf gefreut, dass der Blindvergleich vergessen worden ist denn der Kühlschrank hatte auch noch Vitamalz zu bieten. Ich meine aber, dass das Hemelinger mehr Süße mitbringt. Wird definitiv noch mal gekauft.
     
    Quasikasn gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Feldschlösschen:love:
     
  19. Flens Malz geht übrigens auch.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    4 Stück Glaklemmen, weiß pulverbeschichtet. Lieferung ca. 4. August :unglaeubig:
    Kommen wohl aus China ;)