Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe mir vor 3 Wochen, kurz vor dem Krankenhausaufenthalt, eine lange Hugo Boss Pyjama Hose aus Strech-Baumwolle mit vertikalem Logo samt Hugo Boss Pyjama Shirt aus Strech-Baumwolle mit vertikalem Logo gekauft. :)

    Lg EFO
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Marshall Emberton – läuft gerade und für die „Größe“ hat der einen wirklich satten Sound! :love:
     
  3. Anscheinend hat es dir Glück gebracht. Freut mich, dass du wieder hier bist und wohl alles gut überstanden hast :)
    Sogar im Contest hast du dich schon wieder angemeldet :top:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Einen Mini-PC. Der PC ist nicht größer als 4 bis 5 CDs gestapelt und kann alles - sogar in leise ;) - außer meine Lautsprecher direkt anschließen, dafür fehlt noch der USB-Adapter. Dennoch bin ich schon jetzt begeistert, nachdem bis gestern noch ein riesiger Tower unter meinem Schreibtisch stand....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Überlege auch mir einen zu holen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Teufel Rockster Cross

    ...ein geiles Teil:love:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie lange er hält, wird sich zeigen, aber ich bin optimistisch. Intel ist ja kein no Name Laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2021
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann lass es mal krachen, die Nachbarn freuen sich ja vielleicht auch über gute Mucke ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gestern bei D&W in Bochum neue Felgen. :love:
     
  10. Die sieht man doch garnicht wenn man im Auto sitzt :ugly:


    Kapla-Bauklötze für meine Tochter zum Geburtstag. Ich glaub ich fang auch wieder an mit Bauklötzen zu bauen :love:
     
  11. Ein neues Smartphone für meine Frau das Galaxy M21 hat eine hohe Akkulaufzeit. Bei dem Gebrauch meiner Frau dauert es minimum 2-3 Tage bis wieder aufgeladen werden muss. Das alte, ein S5 Mini, hatte sich der Akku innerhalb von wenigen Stunden leergezogen ohne Gebrauch.
     
    James_19 gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. James_19

    James_19 Guest

    Mal was anderes :top:
    Laufe fast das ganze Jahr barfuß..... :D

    Habe mir nen Gürtel gekauft, immerhin
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. James_19

    James_19 Guest

    Bonsai Blumenerde.....
     
  16. Da stell ich mir Beutel vor so groß wie ne Zigarettenschachtel.... natürlich zum Preis von normalen Sack Blumenerde...


    Ich habe mir einen kleinen Abricht- und Dickenhobel gekauft
     
    James_19 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2 Jeanshosen. Originalpreise zusammen 139,98 €, bezahlt 63,69 €
     
    celine1912 und James_19 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Das hat sich gelohnt :top:

    Habe mir jetzt 3 ärmellose Shirts gekauft (von adidas)
     
    Bremen gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Der Beutel war dann doch 5kg schwer.... :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, habe es nicht weit zum Outlet-Center, da kann man auch mal eben nach Feierabend hinfahren.

    :top:
    Und damit geht's in die Mucki-Bude? :D