Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stand eben auch auf der Liste....ich hasse Wochenendeinkäufe...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht verwechseln!
    Nicht dass die Katze(n) Seifenblasen miaut/en und du nach dem Duschbad,naja,merkwürdig duftest.:D
     
    Werdiknight, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: :lol: :lol:

    Werden (zum Glück für die Katze und mich) an unterschiedlichen Orten aufbewahrt... :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  4. u.A. eine (jetzt schon leere) Tüte Chips :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich schäme mich es zugeben zu müssen... aber ich habe erst heute die Platte gekauft, die ich gerade höre - siehe entsprechender Thread, ich werde es hier nicht nochmal aussprechen... :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...tatsächlich noch einen neuen Rasenmäher, nach 10 Jahren ist der Alte am Samstag nach 3 Bahnen abgefackelt, der wollte nicht mehr, aus Schluss Saison vorbei...:lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  7. :klatsch: Wat zum Schrauben? :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Handytasche
     
  9. Böhse Onkelz Tickets für die Tour 2020..:trommel::klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da macht sich aber einer beliebt hier :D
     
  11. :kotz:
     
  12. Was ist denn mit dir?:opa:;)
     
  13. Schrottband mit Schrottmusik halt :)
     
  14. Geschmackssache halt..ich :kotz:nicht über deine Musikrichtung :p ;) :knutsch:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist allerfeinster Rechtsrock
     
  16. Naja, seid 1985 haben sie sich schon vom Rechtsextremismus abgewendet..:)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ein Bahntagesticket für 25 Euro, weil ich ohne Portemonnaie inkl. Aboticket zur Arbeit gedackelt bin und nicht schwarz fahren wollte. Selten so unnütz Geld ausgegeben.... :wall:
     
  18. Kleiner Tipp: Beim nächsten mal nimmst du das mögliche Ticket für Schwarzfahren einfach mit und reichst hinterher dein Aboticket nach. Das kostet dich nichts, außer vielleicht ein paar blöde Blicke anderer die glauben, daß du Schwarz fährst. Das war in der Tat unnütz Geld ausgegeben. Sorry ;)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kostet hier 8 Euro, vielleicht mittlerweile mehr.... Und da ich ein Fimenticket habe, Fahrerei in die Innenstadt, wo ich sonst nie hinkomme (mein Arbeitgeber ist am Stadtrand). Eine Stunde Zeit kostet das bestimmt. Von daher habe ich in den sauren Apfel gebissen.... Zumal ich mich ja nicht mal hätte ausweisen können. Ich hatte gar nichts dabei....
     
  20. Naja mindestens 25€ ;) Aber ja, stimmt, es kostet natürlich eine Gebühr :roll: Wäre ja auch zu schön wenn kein Geschäft daraus gemacht wird, wenn man einfach mal sein Ticket vergessen hat...ich kann aber verstehen, daß man lieber zahlt als den Stress zu haben. Weil getreu Murphy der Laden eh gerade dann außerplanmäßig geschlossen haben wird, wenn man dort mal hin muss....