Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin jetzt wirklich so ziemlich das Gegenteil von einem Vegetarier - aber "rattig" werd ich beim Anblick von dem Pulli nun wirklich nicht - da ist es auch voellig egal, ob der Sexiest Men Alive drin steckt oder sonstwer :ugly:
     
  2. Das ist nicht der sexiestest man alive, das is Klunz :love: :D
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D

    Um das Ganze dann neu zu beurteilen, muesste ich ein Bild von Klunz haben, wie er diesen Pulli an hat. :vertrag:
     
  4. Ohne ist definitiv besser. ;)

    Wäre eh nur für Fasching etc ...gedacht. Nicht das mich Raubkätzchen auf der Strasse anfallen. Obwohl. :denk::D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Oder erst mal ein Bild ohne ;)

    [​IMG]
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann haette ich gerne zwei Bilder zum Vergleich - eins vom Klunz mit Fleischpulli, und eins vom Klunz ohne Pulli :D:D:D
     
  7. Erstmal kaufen ...dann gerne. ;)
     
    LotteS gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meine Empfehlung:
    [​IMG]
    Steht mir übrigens hervorragend:D
     
  9. Wenn schon Fleisch, dann in echt.....

    [​IMG]

    @Klunz
    Passend zu dieser Jahreszeit würde ich dir den Hoodie empfehlen:
    [​IMG]
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was zu beweisen waere :p

    :beer:
     
  11. Bin gerade bei Ikea shoppen gewesen.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Läuft man da immer noch blöd durch alle Gänge, um irgendwo hinzukommen? Ich war Ewigkeiten nicht mehr dort.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Ich auch nicht. Das Letzte, das ich eben gekauft habe, waren 6 Eier und eine Packung Schinkenwürfel für mein Mittagessen. Spaghetti Carbonara.
     
    LotteS gefällt das.

  14. Na dann guten Appetit :tnx:


    Gab heute Morgen zwei käsecroissants vom Bäcker.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    so richtig dicke, fette, fetttriefende Croissants? Lecker! Aber ungesund :ugly:
     
  16. Sowas halt :D
    [​IMG]
     
  17. Ja. In Osnabrück ist das gut ausgeschildert (ich denke es ist überall gleich). Man kann auch abkürzen.