Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rügen! :love:

    Jetzt bin ich ein bisschen neidisch. Grüß mir den Rettungsturm! Da hab ich geheiratet... :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja witzig wir haben auf dem Pilsumer Leuchtturm geheiratet, bei traumhaftem Wetter mit Blick aufs Wattenmeer. :)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Eine Pflanzentreppe für meinen Balkon..... @LotteS - unter anderem für den Basilikum ;)
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der ist zu sonnig fuer Pflanzen, die keine Palmen sind! :zwink2:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ernsthaft? Bei mir wachsen fast keine Blühpflanzen, weil ich kaum Sonne habe. Ich kaufe jedes Jahr die gleiche Sorte, weil ich weiß, dass das funktioniert. Da hätte ich gedacht, dass Du mit einem Südbalkon viel mehr Auswahl hast....
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, dort gibt es keinen Schatten und pralle Sonne zur ausgehenden Mittagszeit bis 18 Uhr oder so, also dann, wenn es besonders warm ist...

    Da verbrutzelt alles direkt :(
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. SkankinPenguin gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    2 Hamburger
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So werd‘ ich das wohl machen. Der Vorab-Track Tracers (Download) wird mir dabei helfen... :D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die haett ich gestern auch gebrauchen koennen :ugly:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz viele Pflanzen für ein 5 x 1,50 Meter Staudenbeet das Schmetterlinge und andere Insekten anlocken und ihnen Platz bieten soll, den sie bei den Nachbarn mit ihren Steingärten nicht mehr finden.
     
  13. Da geht das Herz des Biologen auf :love:


    Ich hab nen Schreibtischstuhl gekauft
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da geht das Herz des Beamten auf :love:
     
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    War heute in der Fanwelt im Weserstadion
    dort sind schon die Vorbereitungen für den neuen Ausrüster UMBRO in Gange. In 4 Wochen ist es soweit wurde mir dort gesagt. :)

    Nachtrag gekauft hab ich auch noch was.
    Werder Badente und Kidsjacke. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2018
  16. Bin gespannt auf die Trikots. Die haben Erfahrungen mit Grün-Weißen Vereinen, haben in der Vergangenheit sowohl Celtic Glasgow, als auch Fürth schon ausgestattet.
     
  17. Ein 6er Pack Magnum Mandel und 3 Flaschen Lausitzer Porter
     
  18. Ein Hundegeschirr für 56,38 €.
    Nein. Es ist nicht mit Brillanten bestickt. ;)
    Maßangefertigt.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sommerblumen für meinen Balkon - jetzt kann der Sommer kommen :D
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7