Was hört ihr heute zum Einstimmen?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Derfister, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. In vielen freds hab ich schon gelesen,dass viele natürlich werderlieder hören und youtube-schnipsel von lissabon '92 o ä sehen....
    was hört ihr ansonsten zum einstimmen?
    habe selbst wednesday 13 in der dauerschleife,falls die jemand kennt...hat zwar keinen bezug zu fußball,aber rockt....und ansonsten höre ich das *pfump* von den bierflaschen;)

    heute abend wird geschichte gemacht!!!!:applaus::applaus::applaus:
    :svw_applaus:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Den halben Tag einen Song, der die Situation wiedergibt, wie kaum ein anderer (auch wenn er mit Werder nichts zu tun hat)...

    Black Sabbath - Heaven and hell
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  5. höre meistens (wie auch heute) Fangesänge hoch und runter :D hab keine ahnung wieso aber es bringt mich i-wie einfach perfekt in Stimmung
    http://www.youtube.com/watch?v=96nxai1qs0w

    so und heute Abend holen wir uns Pott
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tagsüber lief heute die Double-CD und bis 20:15 kommt dann Bob Marley `Kaya` in den Player, beruhigt und hat gegen HSV viel Glück gebracht.
     
  8. ich find schön zu sehen,dass die wenigsten sich anscheinend mit xavier naidoo einstimmen:D
     
  9. ...meinen Pulsschlag !!!
     
  10. mir ist alles recht...würd mir jetzt auch n (fast) einstündiges drum-solo von nicolas barker reinziehen!
     
  11. Hab' jetzt bis zum Anpfiff "Lebenslang grün-weiß" auf repeat. :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt geht NICHTS anderes mehr. :)