Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hier etwas für meinen Hessenkollegen @MrDave7 :)

    Adam & Die Mickys - Die Runkelreuweroppmaschin



    Adam & Die Mickys - Unser Auto fährt mit Äppelwoi



    Adam & Die Mickys - Fraa Becker



    Adam & Die Mickys - Adams Mexiko Ballade



    Adam & Die Mickys - Adams Deutschlandballade



    @Cyril Sneer Cyril Cyril schrie der @schlö und seine Fraa

    @opalo rief aus dem Hinnergund nanana

    :lol:

    :klatsch: :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::dance::dance::dance::dance::dance:
     
    MrDave7 gefällt das.
  2. Einer meiner All Time Favorites - unvergessene Band und einzigartiger Sänger :love:

     
  3. Bin überrascht! HipHop von dir? :)
     
  4. Bin halt in (fast) jedem Genre zuhause. :)

    Mit Ghostpoet bin ich im Block5 (übelst abgeschmiert) und auch im worum (Sieger Contest 119) angetreten und mit diesem



    (Okay, hat natürlich noch andere Einflüsse, kein reiner Hip Hop) den Contest 09 abgeräumt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Einer meiner Lieblingssong von Joy Division neben dem von dir o.a. ist dieser hier:

     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist bei mir sehr ähnlich, wenn auch in unterschiedlicher Gewichtung. :)
     
  7. Glaub ich gerne. Bei mir ist die Gemeinsamkeit die eher melancholische bis depressive Grundstimmung. Da wird man in einigen Stilen fündig.

    Fröhliche und lebensbejahende Musik finde ich abstoßend ... :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also in Farben ausgesprochen: "Schwarz ist bunt genug"? :D
     
    Svartur gefällt das.


  10. Nicolas Cage einfach herrlich stumpf ... :dance:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Is ja interessant.
    Ich war bei beiden noch nicht dabei.
    Deswegen war ich jetzt auch so überrascht. :)
     
  12. This!
     
    Svartur gefällt das.
  13. Hab die Doku zwischen den Corona-Lockdowns mal in einem Szene-Kino gesehen ... . schon sehr sehenswert ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ja absolut! Und der lebt wirklich seine Musik. Speziell bei diesem Video sichtbar. Bzw., hat sie gelebt :(
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Krasse Entwicklung der Band ... :) - beim ersten Hören vielleicht noch ein bisschen verstörend, aber ein echtes Highlight :top: